Digitale Fotografie Vögel
Tolle Fotos von Vögeln sind hier zu sehen, da sieht "meine" Amsel eher mickerig aus!
Hallo Betti, moin, Amseln sind immer wieder schön. Sie sind in unseren Gärten, sie singen wunderschön, sie sind zutraulich. Sie nehmen auch gern von dem Futter, das wir ihnen zukommen lassen. Aber es gibt sie auch im Wald und an Wanderwegen. Dort drehen sie jedes Blatt Laub um, um was Leckeres zu fressen zu finden. Wenn sie satt und müde sind, setzen sie sich bei den aktuellen Minustemperaturen auf einen Ast und plustern sich auf.
LG Monika
Möwen und Krähen haben eine riesige Futterquelle entdeckt, eine Miete.
Dieser faule Spatz hat sich auf dem Pfahl so richtig auf seinen Hintern gesetzt
Hallo Ladouce,
ich habe mal einen interessanten Film über das Winterquartier der Hamburger Schwäne gesehen, in das sie vor Wintereinbruch mit Booten hingebracht und gut betreut werden. Hat ja eine lange Tradition.
Bei uns versammeln sich z.Z. bis zu 75 Höckerschwäne am Neckar, die Baggerseen in der Umgebung sind zugefroren. Der Tierschutzverein kümmert sich um sie.
LG
Heidi
Austernfischer im Watt
Gut, dass es noch Fallobst gibt
Leider klappte es nicht die Halsbandsittiche heute auf dem schneeverschneiten Baum besser einzufangen.
Deshalb einmal die Original Aufnahme und zusätzlich ein Ausschnitt. Die 4 Sittiche habe ich mit dem roten Kreis gekennzeichnet.
Sorry für die nichtvorhandene Qualität
Deshalb einmal die Original Aufnahme und zusätzlich ein Ausschnitt. Die 4 Sittiche habe ich mit dem roten Kreis gekennzeichnet.
Sorry für die nichtvorhandene Qualität