Digitale Fotografie Vögel
Die schönen Vogelbilder sind mir immer wieder ein Augenschmaus! Heute flog in meiner Nähe ein Tannenhäher. Leider sind sie sehr scheu und man sieht sie selten.
Klara
Klara
Hallo Klara, die Tannenhäher sehen toll aus mit ihrem getupftem Gefieder. Bis jetzt hab ich nur zweimal so einen entdeckt, aber
nie vor die Linse bekommen.
Dieses Blaumeislein hat sich auch schon mal einen Pinienkern von meiner Hand stibitzt
Britt
nie vor die Linse bekommen.
Dieses Blaumeislein hat sich auch schon mal einen Pinienkern von meiner Hand stibitzt
Britt
Hallo Britt, Wie süß, die kleine Blaumeise. Der Pinienkern erscheint so riesengroß. Wahrscheinlich freut sich das Meischen auf ein großes Frühstück.
---
Die Kraniche in Vorpommern fressen sich noch mal so richtig satt. Dann geht es in den nächsten Tagen auf die lange Flugreise nach Westspanien.
---
Die Kraniche in Vorpommern fressen sich noch mal so richtig satt. Dann geht es in den nächsten Tagen auf die lange Flugreise nach Westspanien.
Gruß
Tessy
Hallo Vogelfreunde - gucke gern die Kraniche in der Wildnis und den Specht
in der Zivilisation. Lieber ist er mir allerdings an einem alten Baumstamm, Tessy
Aber wir gehen ja auch manchmal zu Mc Donalds....
Hier der Star meines kleinen Futterplatzes am Fenster
LG - Britt
in der Zivilisation. Lieber ist er mir allerdings an einem alten Baumstamm, Tessy
Aber wir gehen ja auch manchmal zu Mc Donalds....
Hier der Star meines kleinen Futterplatzes am Fenster
LG - Britt
Hallo Britt,
da bin ich ganz deiner Meinung. Immer wieder sage ich dem
Specht er soll den Kleinen ihr Futter lassen, aber.......
Lieben Gruß an alle
Tessy
da bin ich ganz deiner Meinung. Immer wieder sage ich dem
Specht er soll den Kleinen ihr Futter lassen, aber.......
Lieben Gruß an alle
Tessy
die frechen Spatzen wollten von meinem Kuchen naschen!
LG. Betti.
nov.(Betti)
LG. Betti.
nov.(Betti)
Jetzt habe ich mit der Fütterung begonnen und gleich einen Kleiber zu Gast gehabt.
Im letzten Winter ist kein Kleiber gekommen, umso mehr freue ich mich jetzt darüber.
Wenn er da ist duldet er keinen anderen Vogel in seiner Nähe.
LG Bernd
Im letzten Winter ist kein Kleiber gekommen, umso mehr freue ich mich jetzt darüber.
Wenn er da ist duldet er keinen anderen Vogel in seiner Nähe.
LG Bernd
Wenn der Kleiber nicht da ist können die Meisen zu schlagen.
Die Spatzen haben es auch schon mit bekommen.
LG Bernd
Die Spatzen haben es auch schon mit bekommen.
LG Bernd