Digitale Fotografie Vögel
Hallo samti,
mach dir keine Sorgen, das Vögelchen ist nur in der Mauser- er wechselt sozusagen sein Winterkleid gegen das Sommerkleid
lg Annegret
mach dir keine Sorgen, das Vögelchen ist nur in der Mauser- er wechselt sozusagen sein Winterkleid gegen das Sommerkleid
lg Annegret
Ja, dann kann ich ja meine Stricknadeln zur Seite legen
Danke Annegret für die Info. Das wusste ich nicht. Ist das nicht fantastisch wie stimmig die Natur ist. Mit welcher liebevollen Umsicht unser Schöpfer gewirkt hat.
@ Ruth, deine Vogeltränke finde ich auch sehr schön mit den Vögelchen. Schönes Wochenende wünscht Samti.
Danke Annegret für die Info. Das wusste ich nicht. Ist das nicht fantastisch wie stimmig die Natur ist. Mit welcher liebevollen Umsicht unser Schöpfer gewirkt hat.
@ Ruth, deine Vogeltränke finde ich auch sehr schön mit den Vögelchen. Schönes Wochenende wünscht Samti.
Dank an alle fleissigen Vogelkundler,
wie schön, dass ich gucken darf!
Clematis
wie schön, dass ich gucken darf!
Clematis
Nun singen sie wieder und ich freue mich darüber.Tiere(samti)
Hallo Komet, die Blaumeise und der Buchfink an der Futterstelle sind sehr gelungen. Wie schön, dass wir immer wieder solche herrliche Szenen beobachten können.
---
Hallo Samti, Die Schwarzdrossel singt, also ist der Frühling da, auch wenn wir das noch immer nicht so richtig zu spüren bekommen.
---
Die Krähen sind auch Singvögel, aber deren Gesang wird meist als lästiges Krächzen empfunden.
Zwergschwäne, Nonnengänse und Blässgänse haben zusammen übernachtet.
---
Hallo Samti, Die Schwarzdrossel singt, also ist der Frühling da, auch wenn wir das noch immer nicht so richtig zu spüren bekommen.
---
Die Krähen sind auch Singvögel, aber deren Gesang wird meist als lästiges Krächzen empfunden.
Zwergschwäne, Nonnengänse und Blässgänse haben zusammen übernachtet.
wunderschöne vogelbilder sind zu sehen, einmalig,
ich bin schwer begeistert!
hg susanne
ich bin schwer begeistert!
hg susanne
Tolle Aufnahmen von den Meisen, liebe Ulfhild.
Am meisten habe ich über das Bild rechts Mitte geschmunzelt. Habe gar nicht gewusst, das sie ein Rüde ist.
Am meisten habe ich über das Bild rechts Mitte geschmunzelt. Habe gar nicht gewusst, das sie ein Rüde ist.
Tja, was die Natur so alles bietet, selbst Meisen heben das Bein
Bei uns sind die Kanadagänse zurück; ein sicheres Zeichen, dass es bald Frühling wird.
Die Aussichten für's Wochenende sind ja nicht schlecht.
LG Annegret
Bei uns sind die Kanadagänse zurück; ein sicheres Zeichen, dass es bald Frühling wird.
Die Aussichten für's Wochenende sind ja nicht schlecht.
LG Annegret
Liebe Annegret, die Kanadagänse waren doch nicht etwa in ihrer amerikanischen Heimat. Sie machen jetzt mit lauten Rufen auf sich aufmerksam. Deine Fotos sind ganz typisch für die großen Gänse. Ich mag besonders die Nahaufnahmen und die Spiegelung.
---
Hier ein paar Bilder von Störchen, die sich zärtlich zugetan sind:
---
Hier ein paar Bilder von Störchen, die sich zärtlich zugetan sind:
Liebe Susanne, Deine Vogelbilder sind die wahre Freude.
Danke, dass Du sie uns hier zeigst.
Viele Grüße Ruth
Danke, dass Du sie uns hier zeigst.
Viele Grüße Ruth