Digitale Fotografie Vögel
Ach ja, einen Wiedehopf möchte ich auch mal sehen.
Dieser wunderschöne Uhu war als Winzling aus dem Nest gefallen und vom Wirt unseres Hotels im Elbsandsteingebirge von Hand aufgezogen. Mit einem Jahr soll er ausgewildert werden. Hoffentlich klappt das. Momentan ist er so zahm, dass ich ihn sogar kraulen konnte. Der Wirt ließ ihn eines Abends einfach auf einer Stuhllehne sitzen, damit wir ihn alle ausgiebig bewundern konnten.
Die Aufnahme ist nicht so gut, denn ich konnte natürlich kein Blitzlicht verwenden.
Pippa
Dieser wunderschöne Uhu war als Winzling aus dem Nest gefallen und vom Wirt unseres Hotels im Elbsandsteingebirge von Hand aufgezogen. Mit einem Jahr soll er ausgewildert werden. Hoffentlich klappt das. Momentan ist er so zahm, dass ich ihn sogar kraulen konnte. Der Wirt ließ ihn eines Abends einfach auf einer Stuhllehne sitzen, damit wir ihn alle ausgiebig bewundern konnten.
Die Aufnahme ist nicht so gut, denn ich konnte natürlich kein Blitzlicht verwenden.
Pippa
Ach ja, einen Wiedehopf möchte ich auch mal sehen.
Pippa
Ein schönes Foto!!!
Ich hoffe, mit der Auswildung klappt es und der junge Uhu kommt in freier Natur zurecht.
Gruß Monja.
unglaublich tolle vogel-aufnahmen werden hier gezeigt. ich bin immer wieder auf´s neue begeistert.
die tz31 eignet sich nicht wirklich dazu, vögel zu fotografieren,
ausser sie bleiben brav stehen, wo sie sind.
hg ulfhild
die tz31 eignet sich nicht wirklich dazu, vögel zu fotografieren,
ausser sie bleiben brav stehen, wo sie sind.
hg ulfhild
mal eben die ältere Panasonic TZ 5 rausgekramt...
auf ca 7 m Distanz durch eine Thermopanescheibe fotografiert
auf ca 7 m Distanz durch eine Thermopanescheibe fotografiert
Ganz scharf und gut belichtet sind die beiden Fotos geworden - durch die Thermoscheibe fotografiert destille
Mein erster Graureiher gestern bei Dämmerung aufgenommen. Leider nur das Makro-Objektiv dabei gehabt. Konnte gar nicht zoomen 1 : 1, hab aber einen Ausschnitt gemacht
Schöne Grüße in die Vogelrunde
Britt
Mein erster Graureiher gestern bei Dämmerung aufgenommen. Leider nur das Makro-Objektiv dabei gehabt. Konnte gar nicht zoomen 1 : 1, hab aber einen Ausschnitt gemacht
Schöne Grüße in die Vogelrunde
Britt
den Graureiher hast du prima in seinem Lebensraum erwischt
lästiger Paparazzo
nun lasse ich mich nur noch von hinten fotografieren
nun lasse ich mich nur noch von hinten fotografieren
danke destille
mit Geduld und Tele hab ich heute noch andere Fotos machen können.
Britt
mit Geduld und Tele hab ich heute noch andere Fotos machen können.
Britt
Superschöne Momentaufnahmen.
Meine Bewunderung dafür hast du, liebe britt
loretta
Meine Bewunderung dafür hast du, liebe britt
loretta
hallo britt,
prima Aufnahmen !!!
prima Aufnahmen !!!