Digitale Fotografie Vögel
LUMIX-FORUM.de ist für die Lumixfans eine interessante Seite.
*
lg robin
*
lg robin
Bisher war ich immer der Meinung, ich sei nicht neidisch. Ich entdecke eine neue Seite an mir. Ich bin neidisch auf diese tollen Aufnahmen hier Bei meinen Versuchen sind immer zuviele Blätter im Wege Schau mich gerne hier um, es ist eine Freude! Habt alle einen schönen Tag. Samti
Der reinweiße Schwan ist im Zoo Berlin zu Hause
es war eine Freude ihm zuzusehen. Die Pinguine, mit denen er das Wasser teilt, trauten sich nicht rein. Sie hielten Abstand, bis er
außer Reichweite war.
Liebe Grüße Hedi
es war eine Freude ihm zuzusehen. Die Pinguine, mit denen er das Wasser teilt, trauten sich nicht rein. Sie hielten Abstand, bis er
außer Reichweite war.
Liebe Grüße Hedi
"Haben wir nicht ein schönes Haus?"
"Ja, vielleicht ein besseres als der Fotograf da drüben!"
Johnas
Wirklich ein schönes Haus haben sie!
Auch wundervoll gelegen
Gruß Monja.
Auch wundervoll gelegen
Gruß Monja.
Eine herrliche Aufnahme!
Interessant auch die Infodazu.
Gruß Monja.
Interessant auch die Infodazu.
Gruß Monja.
Kunstvoll gebautes Nest des Malaienfächerschwanz / Pied Fantail (Rhipidura javanica),
im Nest 2 Küken.
isaaner(isaaner)
isaaner(isaaner)
isaaner(isaaner)
im Nest 2 Küken.
isaaner(isaaner)
isaaner(isaaner)
isaaner(isaaner)
Manche Vögel sind richtige Baumeister, so Dein Fächerschwanz, Isaaner. Schön dokumentiert!
Deine Reiher-Schau ist auch beeindruckend, Monja
Dank auch an Johnas, Advise und Robin (für den nützlichen Link).
Hier einige Bilder von "unseren" Störchen in der Nähe, letzte Woche aufgenommen. Es handelt sich immer um dieselbe Familie, zur gleichen Zeit stand einer auf dem Feuermelder, Hausdach oder Nest. Auf den frisch gemähten Wiesen gibt es reichlich Futter.
Leider konnte nur ein einziger Jungvogel (kenntlich an dem noch schwarzen Schnabel und den unausgefärbten Beinen) in diesem Horst groß gezogen werden, das nasskalte Frühjahr brachte zahlreichen Küken den Tod. Clara
Deine Reiher-Schau ist auch beeindruckend, Monja
Dank auch an Johnas, Advise und Robin (für den nützlichen Link).
Hier einige Bilder von "unseren" Störchen in der Nähe, letzte Woche aufgenommen. Es handelt sich immer um dieselbe Familie, zur gleichen Zeit stand einer auf dem Feuermelder, Hausdach oder Nest. Auf den frisch gemähten Wiesen gibt es reichlich Futter.
Leider konnte nur ein einziger Jungvogel (kenntlich an dem noch schwarzen Schnabel und den unausgefärbten Beinen) in diesem Horst groß gezogen werden, das nasskalte Frühjahr brachte zahlreichen Küken den Tod. Clara
Amseln und Spatzen füttern teilweise noch die 3. Brut im Nest. Jungvögel aus vorher gegangenen Bruten werden auch noch versorgt.
Ein junges Rotkehlchen, das sehr scheu ist und deshalb eine Chance hat, älter zu werden.
Clara
Ein junges Rotkehlchen, das sehr scheu ist und deshalb eine Chance hat, älter zu werden.
Clara