Digitale Fotografie Vögel
O ein Schlingel! Gehört hatte ich davon, es aber noch nicht gesehen.
Schönes Foto, schlecht für's Haus . . .
VG Karin
Schönes Foto, schlecht für's Haus . . .
VG Karin
Aber schön isser, das musst Du zugeben.
Mütterchen auf Futtersuche
Pippa
Mütterchen auf Futtersuche
Pippa
Wann kommt der nächste Fisch
LG Hedi
LG Hedi
Sehr interessante Vögel werden hier vorgestellt und nette Vogelszenen gezeigt.
Für unsereinen exotisch: ein Schmutzgeier ist dabei
Ich denke, dass das ein Rotschenkel ist.
Hat laut und deutlich auf sich aufmerksam gemacht, das Küken blieb unsichtbar.
Britt
Für unsereinen exotisch: ein Schmutzgeier ist dabei
Ich denke, dass das ein Rotschenkel ist.
Hat laut und deutlich auf sich aufmerksam gemacht, das Küken blieb unsichtbar.
Britt
Tiere(claude)
Tiere(claude)
Tiere(claude)
Der lachende Hans ist ein Vogel der einen dem Lachen ähnelden Ruf hat, der andere Vogel ist schön bunt aber ich habe den Namen vergessen.
Der Frosch passt nicht in das Thema aber ich finde dieses Fixierbild so toll, das sind fünf Menschen, also genau hinschauen!
Tiere(claude)
Tiere(claude)
Der lachende Hans ist ein Vogel der einen dem Lachen ähnelden Ruf hat, der andere Vogel ist schön bunt aber ich habe den Namen vergessen.
Der Frosch passt nicht in das Thema aber ich finde dieses Fixierbild so toll, das sind fünf Menschen, also genau hinschauen!
unser junger Gartenrotschwanz machte seinen ersten Ausflug
und eine Atempause auf meinem Unkrautkorb
gitte
und eine Atempause auf meinem Unkrautkorb
gitte
Vielleicht bin ich jetzt ein wenig albern, aber solche Viecher wärmen mir das Herz!!
Bei uns im Garten steht eine sehr große Zeder, die ist auf auf jeder Etage bewohnt!!
Bei uns im Garten steht eine sehr große Zeder, die ist auf auf jeder Etage bewohnt!!
Tiere(claude)
Das Bild wurde im Zoo in Münster aufgenommen
Das Bild wurde im Zoo in Münster aufgenommen
Danke für die zwischenzeitlich schönen Ergänzungen von Claude (ein Frosch bringt auch etwas Abwechslung! ), Monja, Mary-Lou, Pippa, Hedi, Britt und Gitte !
In dieser kleinen Vogelschau kann man einige Vögel aus meiner Umgebung betrachten. Das Windgeräusch bitte weghören!
Grüße von Clara
In dieser kleinen Vogelschau kann man einige Vögel aus meiner Umgebung betrachten. Das Windgeräusch bitte weghören!
Grüße von Clara
Danke für die zwischenzeitlich schönen Ergänzungen von Claude (ein Frosch bringt auch etwas Abwechslung! ), Monja, Mary-Lou, Pippa, Hedi, Britt und Gitte !
Danke ihr netten Damen!!!!
Dieses Bild ist eine Amsel im Winter aufgenommen in unserem Garten!!Tiere(claude)