Digitale Fotografie Vögel
Ein wenig Farbe bringen mir ja auch meine Kostgänger auf meinen Balkon
Eichelhäher
Buntspecht
Gimpel /Dompfaff
mein ganzer Stolz - "meine" Haubenmeise
und ein Amselnest habe ich auch am Balkon, die Amselmutter rastet noch, bevor sie die hungrigen Schnäbel füttert
bongoline
Eichelhäher
Buntspecht
Gimpel /Dompfaff
mein ganzer Stolz - "meine" Haubenmeise
und ein Amselnest habe ich auch am Balkon, die Amselmutter rastet noch, bevor sie die hungrigen Schnäbel füttert
bongoline
Klasse Bilder, bongoline, das letzte ist mein Favorit! Von der Haubenmeise träume ich noch! Clara
Alle hier gezeigten Vogel-Fotos sind einmaligund gefallen mir sehr gut.
Schnarchzapfen, das kann ja mal echt lästig werden mit den farbenprächtigen Exoten, wenn man sich ihre Anzahl (die Bäume hinter Dir waren ja auch noch voll davon) und ihre scharfen Schnäbel anschaut.
Klasse - siehst gut aus mit dem Vogel auf dem Kopf (besser als wenn er drin wäre !
Bongoline, bei uns sitzen die Vögel gar nicht so ruhig am Vogelhäuschen. Sie holen sich ein Körnchen und verschwinden damit auf den hohen Nussbaum oder in die Sträucher. Tolle Vielfalt bei Dir.
Manche Nachbarn haben ihren Katzen ein Glöckchen ans Flohhalsband gemacht, dass die Bodenbrüter wenigstens eine kleine Chance haben. Bei uns im Garten haben sie sogar versucht, die Goldfische aus dem Teich zu angeln, aber der Eisvogel war schneller und geschickter.
Klara
Schnarchzapfen, das kann ja mal echt lästig werden mit den farbenprächtigen Exoten, wenn man sich ihre Anzahl (die Bäume hinter Dir waren ja auch noch voll davon) und ihre scharfen Schnäbel anschaut.
Klasse - siehst gut aus mit dem Vogel auf dem Kopf (besser als wenn er drin wäre !
Bongoline, bei uns sitzen die Vögel gar nicht so ruhig am Vogelhäuschen. Sie holen sich ein Körnchen und verschwinden damit auf den hohen Nussbaum oder in die Sträucher. Tolle Vielfalt bei Dir.
Manche Nachbarn haben ihren Katzen ein Glöckchen ans Flohhalsband gemacht, dass die Bodenbrüter wenigstens eine kleine Chance haben. Bei uns im Garten haben sie sogar versucht, die Goldfische aus dem Teich zu angeln, aber der Eisvogel war schneller und geschickter.
Klara
Re: Vögel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich bin täglich mindestens einmal hier, weil so schöne Aufnahmen zu sehen sind....da macht meine Kamera nicht mit.
LG Gertraud
LG Gertraud
Danke für deinen Tip
hallo therese,
prima Aufnahme, aber...
er ist kein Freund der Angler
prima Aufnahme, aber...
er ist kein Freund der Angler
Heute am Futterhäuschen:
Es schneit ununterbrochen schon rund um die Uhr...
omaria
Es schneit ununterbrochen schon rund um die Uhr...
omaria
omaria, bald sieht es wieder so aus.
Im Rheinland ist der Winter zurück . . .
da hilft nur eines: füttern
VG Karin
da hilft nur eines: füttern
VG Karin