Digitale Fotografie Vögel
Ich vermutete es ja schon mal, dass Du mitfliegen kannst, liebe clara
Wieder tolle Aufnahmen, super!
Wieder tolle Aufnahmen, super!
Danke Clara und Pippa!
Den Zaunkönig habe ich etwas unscharf erwischt, ist auch gar nicht immer so einfach.
Gruß Piggi
Den Zaunkönig habe ich etwas unscharf erwischt, ist auch gar nicht immer so einfach.
Gruß Piggi
@ all
Eure Fotos gefallen mir sooo gut!!!
Man könnte sie in einem Buch über Vögel zusammenstellen.
Ich bin schon mal froh, dass ich überhaupt einen vor die Linse bekam.
LG - Britt
Eure Fotos gefallen mir sooo gut!!!
Man könnte sie in einem Buch über Vögel zusammenstellen.
Ich bin schon mal froh, dass ich überhaupt einen vor die Linse bekam.
LG - Britt
@ Destille: Er sitzt da wie ein begossener Spatz eben!
Heute beim Inspizieren eines alten Amselnestes fand ich die traurigen Reste einer Jungamsel.
Zum Trost noch ein lebendiger Buntspecht von gestern:
Clara
Zum Trost noch ein lebendiger Buntspecht von gestern:
Clara
Aufnahmen erfolgten durch eine Thermopanescheibe
Aufnahmen durch eine Thermopanescheibe
Destille, das ist mal wieder ein sehr gelungenes Spatzenfoto!
Wenn ich am PC sitze, kann ich täglich einem Paar Türkentauben in die Augen sehen , die sich auf dem Baum mir gegenüber niederlassen. Wir haben uns aneinander gewöhnt und sie lassen sich mühelos ablichten, auch von hinten!
Clara
Wenn ich am PC sitze, kann ich täglich einem Paar Türkentauben in die Augen sehen , die sich auf dem Baum mir gegenüber niederlassen. Wir haben uns aneinander gewöhnt und sie lassen sich mühelos ablichten, auch von hinten!
Clara
Re: Vögel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bei mir am Balkon war heute Morgen schon Einiges los. Verschiedene Vogelarten reissen sich ums Futter.
Leider sind die Aufnahmen trotz etwas Bearbeitung nicht gut, ich muss sie durch die Fensterscheibe machen und im Moment ist auch noch Schatten.
Viele Grüße
Gertraud
Leider sind die Aufnahmen trotz etwas Bearbeitung nicht gut, ich muss sie durch die Fensterscheibe machen und im Moment ist auch noch Schatten.
Viele Grüße
Gertraud