Digitale Fotografie Vögel
Danke, Pippa! Fluglust hätte ich aber wirklich nur für den freien Flug, so wie ein Vogel eben. Ich denke an den Dir sicher auch bekannten Film von den Wildgänsen. Sie wurden von Menschen aufgezogen und schließlich auf ihrem Zug mit einem Segelflugzeug begleitet. Ganz wunderbare Aufnahmen, vielleicht weiß noch jemand den Titel! LG, Clara
Ach ja, der war wirklich ganz wunderbar, aber den Titel erinnere ich auch nicht.
Aber an Eines erinnere ich mich ganz genau, nämlich wie ich als Kind von ganzem Herzen "Akka von Kebnekajse" (Nils Holgersson) verehrt habe.
Gruß Pippa
Aber an Eines erinnere ich mich ganz genau, nämlich wie ich als Kind von ganzem Herzen "Akka von Kebnekajse" (Nils Holgersson) verehrt habe.
Gruß Pippa
Endlich waren wir zur gleichen Zeit am gleichen Ort,
sie sind auf dem Parkplatz sitzen geblieben, ich in meinem Auto.
Leider nur ganz kurz!
LG Ulfhild
sie sind auf dem Parkplatz sitzen geblieben, ich in meinem Auto.
Leider nur ganz kurz!
LG Ulfhild
Danke, liebe Vogelfreunde, für alle Euere Fotos!
Hier ein paar neue Bilder vom Wochenende und von heute aus Piepmatien Clara
Zilpzalp
Zilpzalp
Ich habe mich gefreut, denn ich hatte Glück .... ein Eichelhäher
Mehr davon unter Blogs & Videos bei meiner Piep-Show
loretta
Mehr davon unter Blogs & Videos bei meiner Piep-Show
loretta
Schön, Deine Piepshow, Loretta! Unter die Spatzen haben sich auch einige Grünfinken und eine Blaumeise gemischt.
Dank auch an Ulfhild für die Nahaufnahmen!
Dank auch an Ulfhild für die Nahaufnahmen!
Am Wochenende war ich in einem Rastgebiet der Graugänse und habe ein paar Bilder mitgebracht.
Clara
Clara
Loretta,
jetzt komme ich mit meinem Raubvogel und es geht deinen Piepmätzen an den Kragen.
(keine Angst, sie machen weiter piep. Er ist angekettet).
anjeli
jetzt komme ich mit meinem Raubvogel und es geht deinen Piepmätzen an den Kragen.
(keine Angst, sie machen weiter piep. Er ist angekettet).
anjeli
@Clara, Deine Gänse sind beneidenswert gut gelungen!
Eine kleine Auswahl habe ich heute auch mal wieder, sogar einen Buntspecht habe ich erwischt
Gruß Piggi
Eine kleine Auswahl habe ich heute auch mal wieder, sogar einen Buntspecht habe ich erwischt
Gruß Piggi
Da kann ich mich Dir nur anschließen, liebe piggi, aber Deine Fotos sind auch ganz wunderschön.
Gestaunt habe ich über das kleine Rotschwänzchen, was an der relativ großen Apfelbeere nascht.
Auf meiner Terrasse sehe ich immer nur Amseln in dem Bäumchen.
LG Pippa
Gestaunt habe ich über das kleine Rotschwänzchen, was an der relativ großen Apfelbeere nascht.
Auf meiner Terrasse sehe ich immer nur Amseln in dem Bäumchen.
LG Pippa
Super, Piggi, Deine Vogelbilder. Der Zilpzalp (oder Fitis?) hat's mir besonders angetan, weil es gar nicht so leicht ist, den kleinen Kerl vor die Linse zu bekommen! Auch die anderen Fotos sind Spitze, danke!
Anjeli, danke für Deinen Greifvogel! Wie ich sehe, ist er für die Jagd abgerichtet.
Clara
Anjeli, danke für Deinen Greifvogel! Wie ich sehe, ist er für die Jagd abgerichtet.
Clara