Digitale Fotografie Vögel
Clara, Du machst mich ganz verrückt! Wenn Du wüßtest, wie oft ich versucht hab, Schnepfen zu fotografieren. Sie sehen mich und machen sich eiligst davon
Ich freu mich sehr an allen Bildern.
Loretta, normal sieht ein Starenschwarm so aus. Hitchcock läßt grüßen
Im Alten Land zur Kirschenzeit aufgenommen.
LG Malinda
Ich freu mich sehr an allen Bildern.
Loretta, normal sieht ein Starenschwarm so aus. Hitchcock läßt grüßen
Im Alten Land zur Kirschenzeit aufgenommen.
LG Malinda
Ernten die Obstbauern bei der Menge denn überhaupt noch Kirschen?
@clara
Einfach toll!
Pippa
@clara
Einfach toll!
Pippa
Pippa, es gibt tatsächlich dort nur noch wenige Kirschbäume. Einerseits sind sie anfällig und müssen zudem mit Netzen geschützt werden. Der Aufwand lohnt nicht, wurde mir erzählt.
LG Malinda
LG Malinda
Clara, deine Fotos sind mal wieder zum niederknien
Blausturmvogel
Blausturmvogel
Kormorane
Danke an Alle, die den Thread mit so schönen Vogelbildern bereichern. Weitere sind immer willkommen. Eine außergewöhnliche fotografische Qualität muss dabei nicht im Vordergrund stehen, auch "nur" dokumentarische Fotos (so wie meine oft) sind willkommen.
Hier habe ich unsere Hausamsel nach dem Baden erwischt:
Der Zilpzalp trieb sich in der Nähe herum:
Clara
Der Zilpzalp trieb sich in der Nähe herum:
Clara
Clara, du bist eine geduldige Vogelflüsterin großes Kompliment für deine "Beobachtungen".
loretta
loretta
loretta
Großartige Möwenbilder, liebe Loretta!
Malinda, an die Uferschnepfen kommt man nur mit einem starken Tele "ran". Ich drücke die Daumen, dass es Dir gelingt, sie zu knipsen!
Malinda, an die Uferschnepfen kommt man nur mit einem starken Tele "ran". Ich drücke die Daumen, dass es Dir gelingt, sie zu knipsen!
Hier nochmal ein Rotschenkel, dessen Schenkel allerdings im Nordseewasser stehen!
Seeschwalbenpaar
Der Turmfalke rüttelte
Clara
Seeschwalbenpaar
Der Turmfalke rüttelte
Clara
sehr schöne Aufnahmen der gefiederten Freunde