Digitale Fotografie Vögel
fotografiert durch eine Thermopanescheibe, Distanz etwa 7 m
der Kleinste im Garten, aber...eine sehr laute und schöne Stimme
der Kleinste im Garten, aber...eine sehr laute und schöne Stimme
Dein Zaunkönig ist herzallerliebst.
LG,
LG,
Auch hier bin ich gerne dabei...
omaria
ROTKEHLCHEN:
omaria
Austernfischer
Enten ??
Storch
Enten ??
Storch
Wie gefällt Euch die Schwanenmama?
Fischle,
das Foto ist fantastisch, aber leider nicht von Dir, sondern aus dem weltweiten Internet. Du solltest es schleunigst wieder entfernen, wenn Du keinen Ärger mit dem Fotografen bekommen möchtest. Das kann nämlich teuer werden.
Hier im Forum dürfen nur eigene Fotos eingestellt werden oder solche, für die Du vom Fotografen die Erlaubnis hast, sie einzustellen.
Myrja
das Foto ist fantastisch, aber leider nicht von Dir, sondern aus dem weltweiten Internet. Du solltest es schleunigst wieder entfernen, wenn Du keinen Ärger mit dem Fotografen bekommen möchtest. Das kann nämlich teuer werden.
Hier im Forum dürfen nur eigene Fotos eingestellt werden oder solche, für die Du vom Fotografen die Erlaubnis hast, sie einzustellen.
Myrja
Tolle Aufnahmen! Bin ganz begeistert!
Und ich freue mich immer besonders, wenn ich auch zusätzliche Informationen über die Art der Aufnahme bekomme (aber was ist eine Thermopanescheibe?)
Das Foto hat mir eine Freundin geschicktKönntest du mir helfen es zu entfernen es tut mir leid.
Geli,
das ist vereinfacht ausgedrückt ein doppelt verglastes Fenster.
Myrja
das ist vereinfacht ausgedrückt ein doppelt verglastes Fenster.
Myrja
Danke, clara, für die Info!
Da brauchst Du sicher ein Stativ?
Bei Nikon gibt es leider nur 300mm (Kleinbild 450mm) - meine 200mm (Kleinbild 300mm) sind jedenfalls sicher zu wenig für derartige Fotos.
Da ich jetzt mehr Zeit habe, habe ich schon begonnen, an Aufrüstung zu denken
Da brauchst Du sicher ein Stativ?
Bei Nikon gibt es leider nur 300mm (Kleinbild 450mm) - meine 200mm (Kleinbild 300mm) sind jedenfalls sicher zu wenig für derartige Fotos.
Da ich jetzt mehr Zeit habe, habe ich schon begonnen, an Aufrüstung zu denken