Digitale Fotografie Vögel
Graureiher in der Luft - das ist besonders schön....
Ich hab hier nur ein hübsches Pärchen der Mandarin-Enten.
Mir scheint, sie leben in Gruppen an den besten und verborgensten Plätzen eines Parks.
Mit dem Zoom kann man sie erreichen, aber sie lieben die Distanz zu den Menschen.
Ich hab noch paar Bilder...
Britt
Ich hab hier nur ein hübsches Pärchen der Mandarin-Enten.
Mir scheint, sie leben in Gruppen an den besten und verborgensten Plätzen eines Parks.
Mit dem Zoom kann man sie erreichen, aber sie lieben die Distanz zu den Menschen.
Ich hab noch paar Bilder...
Britt
die hübsche Mandarinente, sie hütet ihre Küken und zeigt ihnen wie man sich putzt.
Britt mit lieben Abendgrüßen
Britt mit lieben Abendgrüßen
Hallo Britt, mit diesem Mandarinentenpärchen ist Dir ein besonders schönes Foto gelungen. Es sieht aus wie gemalt.
---
---
Danke jacare
Ich habe mich sehr beeilt, und die Drossel ist nicht weggeflogen. Das fand ich sehr nett von ihr.
LG - Britt
Ich habe mich sehr beeilt, und die Drossel ist nicht weggeflogen. Das fand ich sehr nett von ihr.
LG - Britt
Die kleine, junge Meise konnte ich bei ihren
Flugversuchen in unserem Hof beobachten.
Sicher gelandet ist sie dann in der Birke
Ausruhen und dann weiterfliegen
LG Monika
Flugversuchen in unserem Hof beobachten.
Sicher gelandet ist sie dann in der Birke
Ausruhen und dann weiterfliegen
LG Monika
Wunderschöne Fotos!
Ich hab neulich eine Entenfamilie entdeckt. Leider Mittagssonne, aber ich hab drauf gehalten.
div.(Ladouce46)
div.(Ladouce46)
Ich hab neulich eine Entenfamilie entdeckt. Leider Mittagssonne, aber ich hab drauf gehalten.
div.(Ladouce46)
div.(Ladouce46)
Ganz goldig die Entenfamilie
Britt
Britt
als dieser Jungspatz bemerkte, daß er durch ein Tele beobachtet wurde, setzte er sich so richtig in Position
9 Einzelbildänderungen, 67 Gesamtbilder
Mit diesem Sandpieper wünsche auch ich einen guten Sonntag Morgen.
Britt
Britt