Digitale Fotografie Vögel
Enten kann ich auch
In Offenbach am Main "geschossen"
Kirk
In Offenbach am Main "geschossen"
Kirk
Die Möwen - ein Schauspiel
Britt
Britt
@ Britt, das ist eine tolle Bewegungsaufnahme. Dies Gewusel der unterschiedlichen Flügelbewegungen so scharf zu bekommen. Super!
Ich freue mich über diese beiden Aufnahmen, mit einem 300mm Objektiv.
Tiere(samti)
Tiere(samti)
gerade noch erwischt
Ich freue mich über diese beiden Aufnahmen, mit einem 300mm Objektiv.
Tiere(samti)
Tiere(samti)
gerade noch erwischt
Gestern hatte ich Glück. Ich bin fast sicher einen Zaunkönig abgelichtet zu haben. Das war ganz schön schwierig diesen Winzling im Astgewirr zu treffen. Zuerst hielt er sich nur am Boden auf und fühlte sich sicher von mir gestört. Dafür klang sein Gesang sooo schön. Ich freue mich so über diese Aufnahmen. Gruß SamtiTiere(samti)
Tiere(samti)
Tiere(samti)
Tiere(samti)
Tiere(samti)
Hallo Samti, Du hast herrliche Fotos geschafft, sowohl vom Falken als auch vom Zaunkönig. Schade, dsass man den Winzling nicht singen hört, aber man kann es sich gut vorstellen, so winzig und so eine kräftige Stimme.
Hier sind ein paar Fotos von einem Schwarm Ringelgänse, die im Speicherkoog bei Meldorf sich am Deich satt fressen wollen.
Hier sind ein paar Fotos von einem Schwarm Ringelgänse, die im Speicherkoog bei Meldorf sich am Deich satt fressen wollen.
Hallo Susicom, hier kommt Nachschub.
Zwergsäger
Zwergsäger
Zwergschwäne
Ihr habt wunderschöne Fotos eingestellt. Diese großen Schwärme bekomme ich in Natura nicht zu sehen.
Den Zaunkönig so deutlich abzulichten ist eine Kunst. Chapeau!!
Allen schöne Ostern, Karin
Den Zaunkönig so deutlich abzulichten ist eine Kunst. Chapeau!!
Allen schöne Ostern, Karin