Digitale Fotografie Vögel
Ich kann mich dem Lob von Britti nur anschliessen,
lieber Bernd, ich will versuchen, eines der Rotkehlchen
zu malen.
Dir ein frohes, gesegnetes 2016!
mit Dank und Gruss
Clematis
lieber Bernd, ich will versuchen, eines der Rotkehlchen
zu malen.
Dir ein frohes, gesegnetes 2016!
mit Dank und Gruss
Clematis
Hallo Bernd, Deine Rotkehlchenbilder gefallen mir sehr gut. Sie sind so lebensecht. (Am besten gefällt mir das Foto mit dem riesig vergrößerten "Gesicht", das über den Rand Dich anschaut.Wenn man nicht wüsste, dass es sich dabei um ein winziges Rotkehlchen handelt, man könnte echt Angst und Albträume bekommen.)
Im Gegensatz dazu habe ich hier zwei Fotos von ausgestopften Vögeln im Museum für Naturkunde in Berlin. Sie sollen wohl ehen die unterschiedlichen Größen, Formen, Federpracht, Farben, Schnabelformen usw. von Vögeln zeigen.
Im Gegensatz dazu habe ich hier zwei Fotos von ausgestopften Vögeln im Museum für Naturkunde in Berlin. Sie sollen wohl ehen die unterschiedlichen Größen, Formen, Federpracht, Farben, Schnabelformen usw. von Vögeln zeigen.
Möven im Schnee am Greifensee:
fotos(britti)
trotz Kälte kuschelig
fotos(britti)
trotz Kälte kuschelig
ein schöner, wertvoller thread.
Eure Fotos sind einfach wunderbar. DANKE
Der Sturm ließ meine Hände zittern
Pippa
Der Sturm ließ meine Hände zittern
Pippa
Trotz Kälte haben es die kuschelig:
fotos(britti)
fotos(britti)
Hallo pippa und britti, Wenn die Sonne scheint, werden meist die Fotos richtig schön, so wie die von euch.
---
Auf Nordstrand hatten wir Nebel. Unterhalb von dem Fahrdamm konnte ich die Nonnengänse sehen. Auch sie haben Sonnenschein lieber. Aber fressen tun sie auch bei kaltem und trüben Wetter.
---
Auf Nordstrand hatten wir Nebel. Unterhalb von dem Fahrdamm konnte ich die Nonnengänse sehen. Auch sie haben Sonnenschein lieber. Aber fressen tun sie auch bei kaltem und trüben Wetter.
Meine Amseln fressen mir die Haare vom Kopf!
fotos(britti)
Und was das Komische ist, die Kamera macht beim Scharfstellen "pipp" und dann schaut die Amsel in die Linse
fotos(britti)
Und was das Komische ist, die Kamera macht beim Scharfstellen "pipp" und dann schaut die Amsel in die Linse
Amselportraits
Durch die Scheibe fotografiert mit leichtem Tele und später ausschnittvergrössert, grosse Freude!
fotos(britti)
fotos(britti)
Durch die Scheibe fotografiert mit leichtem Tele und später ausschnittvergrössert, grosse Freude!
fotos(britti)
fotos(britti)
Das frostige Wetter lockt auch Vögel zur Futterstelle, die sonst hier kaum zu sehen sind.
Tiere(samti)
Tiere(samti)
Tiere(samti)
Tiere(samti)
Tiere(samti)
Tiere(samti)
Tiere(samti)
Tiere(samti)
Tiere(samti)
Tiere(samti)