Digitale Fotografie Vögel
Sehr schöne Aufnahme.
Hat was!
LG
Knud
Heute Vormittag flogen jede Menge Gabelweihen über den grauen Himmel!
Ehe ich dann meinen Fotoapp. soweit hatte, waren bis auf eine alle
schon im nahen Wald verschwunden! (Außerdem fliegen sie sehr hoch!)
LG Ladouce
Das Bild sieht sehr gut aus.
Knud
Eine super Aufnahme.
Knud
Möwe in der Mittagssonne (mit Mond!) in Konstanz.Gruss Inge
Liebe Inge,
Dein Foto mit der Möwe und dem Mond gefällt mir sehr gut. So herrlicher Sonnenschein. Das Foto strahlt und vermittelt Fröhlichkeit, während es hier trübe ist und grau, wenn ich aus dem Fenster schaue.
Einen schönen Dritten Advent wünsche ich Dir.
jacaré4/Udo
Dein Foto mit der Möwe und dem Mond gefällt mir sehr gut. So herrlicher Sonnenschein. Das Foto strahlt und vermittelt Fröhlichkeit, während es hier trübe ist und grau, wenn ich aus dem Fenster schaue.
Einen schönen Dritten Advent wünsche ich Dir.
jacaré4/Udo
Kanadagänse mit einem Gendefekt. Sie können nicht fliegen.
Vielen Dank, lieber Udo, auch ich wünsche Dir, trotz trübem Wetter, einen hoffentlich freundlichen Adventssonntag.
Dieses Foto habe ich vor ca. 10 Jahren in Konstanz aufgenommen. Wir waren dort auf dem Weihnachtsmarkt. Ich weiss nicht, ob ich es dieses Jahr wieder mal dorthin schaffe. Wenn ich dieses Foto betrachte, dann schwingt auch sehr viel Wehmut mit. Aber man soll ja nicht traurig sein, dass etwas vorbei ist, sondern froh sein, dass es gewesen ist ... liest man hier und da.
Liebe Grüsse, Inge
Kommen sie 'Die Vögel' (Hitchcock)?
Nein, keine Angst ... sie fliegen nur zu ihrem Schlafplatz. Jeden Abend zur gleichen Zeit. Wann sie morgens zurückkommen weiss ich nicht. Wahrscheinlich schlafe ich da noch.
Gruss Inge
Nein, keine Angst ... sie fliegen nur zu ihrem Schlafplatz. Jeden Abend zur gleichen Zeit. Wann sie morgens zurückkommen weiss ich nicht. Wahrscheinlich schlafe ich da noch.
Gruss Inge