Digitale Fotografie Vögel
Schön fotografiert. Ich habe einen Spatz und einen Kleiber erkannt. Das Dritte ist ein Amselweibchen - unsicher 😉 Gruß Wolfgang
Sauber getroffen 👍
Spatz und Kleiber sind sicher, aber bei dem Amselweibchen tippe ich eher auf eine Singdrossel ???
Auf dem Balkon
RE: Vögel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Meine Lieben alle - ich bewundere schon lange Eure Vogelfotos. Gratuliere!
Erstens sehe ich bei uns kaum noch Vögel (nicht mal im letzten Winter beim Futterhäuschen) und zweitens könnte ich mit meiner kleinen Knipse sowieso keine Nahaufnahmen machen.
LG, Inge
Erstens sehe ich bei uns kaum noch Vögel (nicht mal im letzten Winter beim Futterhäuschen) und zweitens könnte ich mit meiner kleinen Knipse sowieso keine Nahaufnahmen machen.
LG, Inge
Liebe Inge,
Schön, dass es Dir Freude macht, die Vogelfotos anzusehen. Das ist auch Anreiz, weiter solche Bilder zu machen und hier einzustellen.
Gruß. Udo
Schön, dass es Dir Freude macht, die Vogelfotos anzusehen. Das ist auch Anreiz, weiter solche Bilder zu machen und hier einzustellen.
Gruß. Udo
Motiv, lieber @jacare, niedlich und bildschön, Ablichtung gekonnt, danke dafür
LG.Xalli
LG.Xalli
Das kann gut sein, aber dazu bin ich zu wenig erfahren in der Vogelbestimmung. Die weißen Pünktchen am Kopf können ein Indiz sein, aber das Unterscheidungsmerkmal im Brustgefieder ist leider nicht zu sehen. 😓
Gruß Wolfgang