Digitale Fotografie Vögel
Der Schmuck von Omarias Pfau ist natürlich unübertroffen.
Aber ist diese Frisur nicht auch vorteilhaft?
Gruß
Tessy
Aber ist diese Frisur nicht auch vorteilhaft?
Gruß
Tessy
Ich habe diese in Nottingham gesehen.
Es ist eine ganze Serie, die ich nicht alle hier einstellen kann.
Ich habe einen Clip davon gemacht und bei den Videos eingestellt, denn die vielen Bilder von der schlichten Auseinandersetzung zweier Täuberiche wollte ich so nicht einfach untergehen lassen.
Wer will, kann die anderen Fotos hier betrachten.
Das behütete Bad
Meli
Es ist eine ganze Serie, die ich nicht alle hier einstellen kann.
Ich habe einen Clip davon gemacht und bei den Videos eingestellt, denn die vielen Bilder von der schlichten Auseinandersetzung zweier Täuberiche wollte ich so nicht einfach untergehen lassen.
Wer will, kann die anderen Fotos hier betrachten.
Das behütete Bad
Meli
Re: Vögel
ganz super toll, liebe meli!
die beiden tauben, die etwas abseits des geschehens waren, sahen für mich so aus
als würden sie schmiere stehen!
hg ulfhild
die beiden tauben, die etwas abseits des geschehens waren, sahen für mich so aus
als würden sie schmiere stehen!
hg ulfhild
ob es die Gartenbraunelle ist ???
Hallo Omaria, Meli, Ulfhild, Tessy, Afvise und Destille. Eure Fotos sind super. Am besten gefällt mir die tolle Friur von dem Säger.
---
Schwanentanz und -werbung im Haff.
---
Schwanentanz und -werbung im Haff.
Jacare, die Schwanen Fotos sind super. Das Glück hat man nicht oft.
Sehr schön anzusehen.
Die Taube hatte großen Durst, sie ließ mich ganz nahe herankommen.
Liebe Grüße advise
Sehr schön anzusehen.
Die Taube hatte großen Durst, sie ließ mich ganz nahe herankommen.
Liebe Grüße advise
Hallo Advise, vielen Dank für das große Lob zu meinen Fotos von den Schwänen bei der Balz. Ich freue mich immer, wenn ich mit meinen Fotos anderen eine Freude machen kann. Deine durstige Taube hat mir auch gut gefallen. Sie hat mich erinnert an einen frühen Morgen in Italien, ich glaube, es war in Triest. Es regnete. Da habe ich ein paar Tauben beobachtet, die es offenbar genossen haben, dort ausgiebig zu duschen.
Die Tauben-Schnappschüsse von Meli (Dein Clip gefällt mir auch!), Jacare (Deine Schwanenbalz - gut gesehen!), advise sind klasse!
Tessy, eine schöne Studie von den Schwanenfüßen. Um den Gänsesäger beneide ich Dich. Ist es Wildlife?
Omaria, an Schönheit ist ein Pfau wohl nicht zu übertreffen, bes. wenn er so toll sein Prachtgefieder zur Schau stellt. Gelungene Fotos!
Destille, klar, wenn eine Amsel diese verlockenden Rosinen sieht, stellt sie sich gern dem Fotografen. Ich knipse auch mit der Funktion Reihenaufnahme und Autofokus.
Ja, es ist eine Garten (Hecken) braunelle, so wie meine hier.
Den Zaunkönig erwischte ich neulich mal recht gut.
Clara
Tessy, eine schöne Studie von den Schwanenfüßen. Um den Gänsesäger beneide ich Dich. Ist es Wildlife?
Omaria, an Schönheit ist ein Pfau wohl nicht zu übertreffen, bes. wenn er so toll sein Prachtgefieder zur Schau stellt. Gelungene Fotos!
Destille, klar, wenn eine Amsel diese verlockenden Rosinen sieht, stellt sie sich gern dem Fotografen. Ich knipse auch mit der Funktion Reihenaufnahme und Autofokus.
Ja, es ist eine Garten (Hecken) braunelle, so wie meine hier.
Den Zaunkönig erwischte ich neulich mal recht gut.
Clara
So ein kleiner kesser Zaunkönig ist immer wieder allerliebst, doch ich würde es nie schaffen, mal einen vor die Linse zu kriegen.
Für mich sind sie einfach zu schnell.
Dieses Entenpärchen dagegen hatte die Ruhe weg. Es paddelte in einem sehr schönen Brunnen (am Münster von Basel) und wartete auf Leckerbissen, die es auch reichlich vor allem von Kindern bekam.
Pippa
Für mich sind sie einfach zu schnell.
Dieses Entenpärchen dagegen hatte die Ruhe weg. Es paddelte in einem sehr schönen Brunnen (am Münster von Basel) und wartete auf Leckerbissen, die es auch reichlich vor allem von Kindern bekam.
Pippa
Einige Zeit nicht geschaut und jetzt sieht man schon wieder so tolle Aufnahmen.
Vögelchen zu erwischen ist jetzt noch schwerer als im Frühjahr, wenn die Bäume keine Blätter haben.
LG - Britt
Vögelchen zu erwischen ist jetzt noch schwerer als im Frühjahr, wenn die Bäume keine Blätter haben.
LG - Britt