Digitale Fotografie Vögel
das sind gelungene Aufnahmen von Dir...👌👍
Woher hast Du sie denn?
In einem Zoo fotografiert oder so unterwegs?
Verrate es mir doch ein mal 😉
LG, Monika
im Tierpark Monika , Die Störche in einem Naturschutzgebiet in Hessen Reinheim
@Komet, danke liebe Ruth. Ja, meine Erholungspause ist nun beendet 😊 Habe auch fleißig Fotos gemacht. Dafür bin ich schreibfaul geworden. Doch für einen so netten Willkommensgruß will ich mich schon gerne bedanken. Ich würde dir ja gerne auch ein schönes WE wünschen, aber es ist regnerisch grau bei uns und wohl auch bei dir. Füße hoch und entspannen, die Zeit dafür wünsche ich dir. LG. Helga
Fotos wieder zusehen.
Gruß Xalli
@Xalli, welch ein besonderes Kompliment. Das freut mich sehr. Aber alles gelingt mir auch nicht mehr so wie ich es gerne hätte. Das Alter ist erbarmungslos und stoppt mich auch schon wenn ich es vergessen will 😒😊 Vielen Dank auch für deine Likes über die ich mich freue. Dir ein angenehmes WE. Gruß Helga
Vielen Dank liebe Monika
Ja, ich hoffe auch, dass mein Schonprogramm etwas nützt.
Und ja, meine gelegentlichen 'Sprüche', mal mehr oder weniger passend, fallen mir immer seltsamerweise erst beim Einstellen spontan ein.
Lieben Gruss - Inge
Vögel sind nicht meine Lieblingsmotive. Sie sind einfach zu schnell flügge und ich gucke dann nur in die Linse. Aber bei einem Reiher, der geduldig auf Fische wartet, hatte ich schon manchmal Erfolg.