Digitale Fotografie Vögel
Falknerei am Edersee/Hessen....... Das wahrscheinlich bekannteste Zitat in der Falknerei ist von Horst Stern:
„Falknerei ist die Kunst, ein wildes Wesen an sich zu binden, indem man ihm immer wieder die Freiheit schenkt.“
„Falknerei ist die Kunst, ein wildes Wesen an sich zu binden, indem man ihm immer wieder die Freiheit schenkt.“
Die kleine Meise genießt die Abendsonne.
niedlich die kleine Meise jacare, bei mir hier sitzen die Tauben hoch oben im Baum,
bestrahlt von der Sonntagssonne die gegenüber aufgeht...
Gruß Xalli
bestrahlt von der Sonntagssonne die gegenüber aufgeht...
Gruß Xalli
@Xalli
Liebe Xalli, während bei Dir heute die Tauben sich in der Morgensonne wohlgefühlt haben, war es bei uns die ganze Zeit trübe Es hat genieselt bei 12 Grad. Die Nonnengänse sind aus Sibirien zurück. Es waren im Beltringharder Koog viele Vögel beim Rasten und bei der Federpflege zu beobachten.
Liebe Xalli, während bei Dir heute die Tauben sich in der Morgensonne wohlgefühlt haben, war es bei uns die ganze Zeit trübe Es hat genieselt bei 12 Grad. Die Nonnengänse sind aus Sibirien zurück. Es waren im Beltringharder Koog viele Vögel beim Rasten und bei der Federpflege zu beobachten.
Gern schau ich hier bei den Vögeln vorbei, aber so ein Experte bin ich nicht und mir fehlt auch die Geduld...Eine Beobachtung habe ich gestern gemacht, als mal die Sonne so herrlich schien...und das hat wohl auch die Gänse zum Großbaden und Putzen animiert. Das hat mir gefalle
Sonnengenuss - eh sie wieder weg ist...
...und putzen...
...und nun gehts zur Sache - nur rein...
.und nun - nix wie raus - , das Wasser ist kalt
es grüßt aurora
gerade in meinem Archiv gefunden
a-k-J
Familie Kormoran!
Der Eichelhäher ist ein Egoist - er denkt nur an sich! Greift eine Nuss und ist wieder weg.
Er könnte doch mal freundlicherweise die Walnüsse vom Schuppendach werfen -
ich komm da so schlecht hin!
(Foto vom Fenster aus geknipst!)
Klara
und Schwänzchen in die Höh' 😁
Roxanna