Digitale Fotografie Vögel
@jacare4
Das ist eine wirklich ganz tolle Aufnahme. Die kann mir auch gerahmt an der Wand vorstellen. 👍
VG a-k-J
@ahle-koelsche-jung
An die Wand werde ich das Foto wohl nicht hängen, auch nicht gerahmt. Da hängen schon so viele tolle Erinnerungsfotos. Aber ich werde es wohl im Format 15x20 in den Kalender kleben, den ich als Jahresrückblick 2021 für das nächste Jahr zusammenstelle, und der dann neben dem Kühlschrank an der Wand in der Küche hängt, und jedes Mal, wenn meine Frau oder ich dort lang kommen, schauen wir auf die Bilder des jeweiligen Kalendermonats und freuen uns.
LG. Udo
@jacare4
Das ist natürlich auch ne gute Möglichkeit mit dem Kalender. Bekomme von meinen Kinder auch jedes Jahr einen Fotokalender mit Bildern vom vergangenen Jahr. Da freu ich mich immer sehr drüber.
VG a-k-J
.....vielleicht brütet sie aber auch Jahresbrutzeit April - Mai , nicht selten ist
das Nest mitten im Wasser und wird von ihm ständig weitergebaut
Foto: Andreas-Trepte-wiki media. org
Elster, unbeliebt aber schön
Wütender Schwan!
Großartige Fotos! Ich bin begeistert..Ela
Einen unerwünschter Mitesser an der Futterstelle konnte ich durch Zufall dokumentieren👈👀
Wie die Ratte den Weg in Höhe von ca.70 cm über die glatten Jägerzaunlatten überwinden konnte, ist mir nicht erklärbar.
XXX ist die Stelle, wo das Futtertöpfchen stand. Inzwischen ist diese Futterstelle aufgelöst.❗️