Digitale Fotografie Vögel
Ohje, hat der Piepmatz wirklich nur ein Bein? Das tut mir Leid. Hoffentlich behindert ihn das nicht so arg und hoffentlich wird er nicht ein leichtes Opfer.
Hallo jacare,
schön, dass dir der kleine "Zwitschervogel" auch gefällt. Leider kenne ich mich nicht so richtig gut
aus in der Vogelwelt, aber mit dem Buchfink hast du wahrscheinlich recht.
L.G. velo79
Toll, wie die schlaue Rabenbande zum Brunch marschiert. Mir gefallen die Tiere sehe und
wir füttern sie manchmal mit Walnüssen, natürlich mundgerecht zurecht geknackt, wenn wir
sie unterwegs sehen.
Einen schönen Abend wünscht velo79
hat ein Raubvogel verloren, lag mitten auf der Straße neben dem Weiher, neben der Wolfach,
bei Neuhaus am Inn
Dieses Amselmädchen hat ein Problem am Fuß. Mein Sohn hat sie auf der Treppe sitzen sehen und auch leicht einfangen können. Ich habe hier am Ort jemanden von der Nabu angerufen, der die Amsel nun sachgemäß betreut bis es ihr wieder möglich ist zurück in die Natur zu fliegen. Hoffentlich hat sie noch kein Nest bebrütet. Wir hoffen, dass es ihr bald wieder gut geht. Gruß Samti
Der Spatz träumt in der Morgensonne.
Und der Buchfink auch.
Hallo destille,
kläre mich bitte mal auf, wer hat sich hier als "Model" vor deine Kamera getraut?
Ich finde diesen "Dame" oder diesen "Herrn" auf jeden Fall sehr schön.
Einen schönen Tag wünscht dir velo79
hallo velo79,
keine Angst vor der Kamera hatte diesmal der Herr DOMPFAFF, oder auch Gimpel genannt.
MfG
Destille
keine Angst vor der Kamera hatte diesmal der Herr DOMPFAFF, oder auch Gimpel genannt.
MfG
Destille
...völlig angstlos stimmt die Frau Dompfäffin oder Gimpeline *grinsing Xalli