Digitale Fotografie Vögel
Grünfink Weibchen
Blässgänse, Nonnengänse und sibirische Zwergschwäne bei Meggerdorf
Heute hab' ich "meine" Schwäne besucht!
schönes Foto und wie es aussieht bist du den Schwänen nicht fremd, so
wie sich dich aus der Nähe betrachten.
Auch dein Grünfink gefällt mir, mein Paar läßt sich nicht mehr sehen *heul*
Schönes Wochenende wünscht dir
Xalli
wie sich dich aus der Nähe betrachten.
Auch dein Grünfink gefällt mir, mein Paar läßt sich nicht mehr sehen *heul*
Schönes Wochenende wünscht dir
Xalli
eine richtige VVV = Vogelvollversammlung oder kürzer gesagt: betriebsames Rentnerkino.
Rückblickend auf deine eingestellten Fotos lebst du ja wirklich im Vogelparadies,
beneidenswert.
LG Xalli
Rückblickend auf deine eingestellten Fotos lebst du ja wirklich im Vogelparadies,
beneidenswert.
LG Xalli
Liebe @Xalli,
das Schwanenpaar lebt auf dem Ohlsdorfer Friedhof in HH,
ich besuche sie regelmäßig, aber ich füttere sie nicht!
Grüße Betti.
das Schwanenpaar lebt auf dem Ohlsdorfer Friedhof in HH,
ich besuche sie regelmäßig, aber ich füttere sie nicht!
Grüße Betti.
Liebe Xalli,
Das ist tatsächlich einer der Gründe, warum ich so gerne hier im Norden lebe. Es ist nicht weit bis an die Nordsee, oder an die Ostsee. Nicht weit nach Dänemark und auch nicht weit nach Hamburg. Ein Nachteil ist natürlich, dass alle meine Kinder und auch alle unsere Enkelinnen nicht in unserer direkten Nähe wohnen.
Die Zwergschwäne und die Singschwäne, die Nonnengänse und die Blässgänse kann man hier fast ausschließlich in den Wintermonaten beobachten. Sie verbringen die Winterzeit hier, wo sie gut zu fressen finden. Im Frühling fliegen sie dann wieder in ihre arktischen Brutgebiete.
Heute war eine Riesenansammlung dieser Vögel zu beobachten.
L.G. jacaré4/Udo
Das ist tatsächlich einer der Gründe, warum ich so gerne hier im Norden lebe. Es ist nicht weit bis an die Nordsee, oder an die Ostsee. Nicht weit nach Dänemark und auch nicht weit nach Hamburg. Ein Nachteil ist natürlich, dass alle meine Kinder und auch alle unsere Enkelinnen nicht in unserer direkten Nähe wohnen.
Die Zwergschwäne und die Singschwäne, die Nonnengänse und die Blässgänse kann man hier fast ausschließlich in den Wintermonaten beobachten. Sie verbringen die Winterzeit hier, wo sie gut zu fressen finden. Im Frühling fliegen sie dann wieder in ihre arktischen Brutgebiete.
Heute war eine Riesenansammlung dieser Vögel zu beobachten.
L.G. jacaré4/Udo
Deine Fotos zeigen es ja immer wieder, auch das du dich dort wohl fühlst.
Schön, lieber jacare, nun noch ein Flugbild als "Sahnehäubchen" deiner Serie
LG.Xalli
Schön, lieber jacare, nun noch ein Flugbild als "Sahnehäubchen" deiner Serie
LG.Xalli
RE: Vögel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Storchenhorst bei Sonnenuntergang
Gruß
Oberwind