Digitale Fotografie Vögel
auch wenn inzwischen hier 11,6° + herrschen so echt frühlingshaft ist es dem
Amselmann noch nicht....
...ganz anders empfindet wohl Herr Täuberich, laut gurrend verfolgt er seine Auserwählte...
Gruß Xalli
Amselmann noch nicht....
...ganz anders empfindet wohl Herr Täuberich, laut gurrend verfolgt er seine Auserwählte...
Gruß Xalli
RE: Vögel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Besuch an den Meisenknödeln
LG Heidrun
Wie niedlich die Spatzen bei dir.
Spätzchen, liebe Heidrun, gibt es hier wohl viele wenn ich nach dem Geschilpe gehe,
doch sehen lassen sie sich selten sie verkrümeln sich immer in dem dich bewachsenen
"Windfang" der Fußgängerzone
LG. Xalli
Spätzchen, liebe Heidrun, gibt es hier wohl viele wenn ich nach dem Geschilpe gehe,
doch sehen lassen sie sich selten sie verkrümeln sich immer in dem dich bewachsenen
"Windfang" der Fußgängerzone
LG. Xalli
Auf den sich langsam auflösenden Eisschollen auf dem Alsterfleet in HH.
LG Ladouce
Ich bin ganz begeistert von all den schönen Aufnahmen.
Viele Grüße
Komet
Viele Grüße
Komet
ein Rotmilan
Komet
ich bin begeistert, liebe Komet, "mein" Rotmilan so wunderbar eingefangen ❤️❤️❤️❤️❤️.
Wir haben hier zum Frügjahr hin über dem Innenhof ein Paar, doch mir ist es nie gelungen
sie abzulichten.
Danke für das schöne Foto
Xalli
Wir haben hier zum Frügjahr hin über dem Innenhof ein Paar, doch mir ist es nie gelungen
sie abzulichten.
Danke für das schöne Foto
Xalli
Danke Xalli für die vielen Herzchen zu meinem Rotmilan.
Hinter meinem Grundstück ist der Wald mit hohen Buchenbäumen und regelmäßig brütet er dort.
Es ist schon ein besonderes Schauspiel, wenn sie mit ihren Jungen über dem Haus Kreise ziehen.
Nun ja, ich lebe in der Natur, aber es hat auch seine Nachteile.
Herzliche Grüße
Ruth
Hinter meinem Grundstück ist der Wald mit hohen Buchenbäumen und regelmäßig brütet er dort.
Es ist schon ein besonderes Schauspiel, wenn sie mit ihren Jungen über dem Haus Kreise ziehen.
Nun ja, ich lebe in der Natur, aber es hat auch seine Nachteile.
Herzliche Grüße
Ruth
Wir haben Sonnenblumenkerne im Wald verteilt und wurden genau dabei beobachtet. Aber runter hat er sich nicht getraut.