Digitale Fotografie Vögel
erstaunt über die Farbprächtigkeit der männlichen Vögel, antwortete mir ein Ornithologe:
" das ist der gerechte Ausgleich zu den farbfrohen Menschen - Weibchen!" 😄
Deine Fotos jacare, bestätigen ihn gell?
Gruß Xalli
" das ist der gerechte Ausgleich zu den farbfrohen Menschen - Weibchen!" 😄
Deine Fotos jacare, bestätigen ihn gell?
Gruß Xalli
Das Rotkehlchen wird mutiger und ich darf am Fenster mit der Kamera sichtbar bleiben.
Liebe Helga, tolles Foto ! Gefällt mir gut und lass Dich doch mal wieder öfters sehen.
Liebe GrüßeRuth
Liebe GrüßeRuth
Sie sind noch klein, aber habt Geduld.😁
LG Hubert
Schwäne sind die größten Wasservögel. Sie zählen zu den schwersten flugfähigen Vögeln.
Sie brauchen aufgrund ihres Gewichtes einen Anlauf über das Wasser ehe sie sich abheben.
VG Harry
Sie brauchen aufgrund ihres Gewichtes einen Anlauf über das Wasser ehe sie sich abheben.
VG Harry
Hier ist ne Amsel rumgelaufen.
...hier auch....
...bis die Katze kam, aber die erschreckte sich so sehr durch das Wegfliegen dass
sie einen Haken schlug *grins
Gruß Xalli
...bis die Katze kam, aber die erschreckte sich so sehr durch das Wegfliegen dass
sie einen Haken schlug *grins
Gruß Xalli
Komet
Ach, ihr Glücklichen, die ihr die Vögel quasi vor der Tür habt. Hier sitzen sie so hoch oben in den Bäumen, dass mein Zoom das kaum noch schafft.
LG Ladouce
" ist Xalli da?".....
"kann sie nicht sehen, also mal gucken ob ich was zu fressen find im leeren Blumenkasten"
Gruß Xalli
"kann sie nicht sehen, also mal gucken ob ich was zu fressen find im leeren Blumenkasten"
Gruß Xalli