Digitale Fotografie Vögel
Kiebitze und Goldregenpfeifer
@Komet
Dankeschön, liebe Ruth, auch für deine Wünsche für 2020. Da schließe ich mich gerne an, an deinen Friedenswunsch für die ganze Welt.
Dir schicke ich besonders liebe Grüße. Möge es ein schönes Jahr für dich werden. Helga
Ich bedanke mich für die vielen Herzchen bei den Vögelchen. Vielleicht gefallen euch auch andere die ich bald mehr auf meiner Festplatte habe, als ich sie z.Zt.in der Natur sehe. Sie bleiben einfach weg.
Der Kleiber hat sich später bei mir satt gefuttert 😄
Das ist bei mir durchs Fenster gemacht. Der Buchfink hat auch sein Weibchen dabei gehabt. Sie hat sich aber nicht getraut.
Die kleine Möwe trippelt auf der Stelle, auf der Deichschräge, so lange, bis die Würmer hochkommen, um nachzusehen, was da los ist. Dann freut sich die Möwe über den Happen.
Liebe Vogelfreunde,
für das neu begonnene Jahr wünsche ich Euch Gesundheit und Lebensfreude, auch bei der Entdeckung schöner Fotomotive in der Natur.
Den hübschen Kernbeißer habe ich gestern bei frostigen Temperaturen in unserem Garten entdeckt.
LG
Heidi
Ich schließe mich den guten Wünschen von Heidi43 an
durch die Scheibe in meinen Blumenkasten
Komet
durch die Scheibe in meinen Blumenkasten
Komet
Zwischen den Blumentöpfen auf der Fensterbank sah ich die Spätzle draussen aufs Eis picken.
Hab schnell warmes Wasser gemacht, draufgegossen, ausgeschüttet und wieder Wasser drauf.
Sie haben alles beobachtet und sind gleich zum Trinken gekommen.
Clematis
Hab schnell warmes Wasser gemacht, draufgegossen, ausgeschüttet und wieder Wasser drauf.
Sie haben alles beobachtet und sind gleich zum Trinken gekommen.
Clematis
So ganz wohl war´s Herrn Schwan dann doch nicht,
als er mich so nah gesehen hat! (Sie finden jetzt mehr
Grünes auf den Wiesen als im Sommer.)
Klara