Digitale Fotografie Vögel
einige Schnappschüsse mit Tele
Hallo Klara, nein, die beiden Lachmöwenküken müssten satt sein. Sie haben kurz vorher reichlich bekommen. Sie trainieren ihre Flügel. Ob sie schreien konnte ich bei dem allgemeinem Geschrei in der Möwenbrutkolonie nicht raushören. Eigentlich hatten alle Möwen und auch die Seeschwalben dort den Schnabel weit offen wegen der großen Hitze.
Jede Menge Möwenküken
Jede Menge Möwenküken
Ein Stieglitz- oder Diestelfinkpärchen flog mir grad vor den Fotoapparat!
Klara
RE: Vögel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
is es nicht Süss🥰
Hallo Peter. Mehr geht nicht. Oder doch? Sechs Spatzen an einem Meisenknödel, das ist nicht mehr zu überbieten. Die müssen sich auch untereinander gut verstehen, dass sie sich vertragen.
---
Hier konnte ich vor ein paar Tagen eine Silbermöwe beobachten, die ganz und gar nicht dulden wollte, dass eine Mantelmöwe ihren Platz auf einem Poller nicht freiwillig räumen wollte. Immer wieder ist sie Angriffe geflogen. Und angeschrien haben sich die beiden. Genützt hat es nichts. Die Silbermöwe hat schließlich aufgegeben. Dann ist die Mantelmöwe ganz von sich aus auch weggeflogen.
---
Hier konnte ich vor ein paar Tagen eine Silbermöwe beobachten, die ganz und gar nicht dulden wollte, dass eine Mantelmöwe ihren Platz auf einem Poller nicht freiwillig räumen wollte. Immer wieder ist sie Angriffe geflogen. Und angeschrien haben sich die beiden. Genützt hat es nichts. Die Silbermöwe hat schließlich aufgegeben. Dann ist die Mantelmöwe ganz von sich aus auch weggeflogen.
Beim heutigen Spaziergang posierte er auf recht naher Distanz und da konnte ich einfach nicht widerstehen und bannte ihn auf die Speicherkarte
LG Ladouce
Münsterländer "Wippsteat"
ZUNEIGUNG
Sitzen seit einigen Tagen abends verliebt auf dem Nachbarhaus