Digitale Fotografie Vögel
heute beim Spaziergang am Rhein gesehen,
leider etwas unscharf da ich nur das Smartphone dabei hatte und zoomen musste:
trotzdem möchte ich es euch nicht vorenthalten
a-k-J
Dann wird mit Wasser nachgespült
Und dann folgt ein schönes Bad für die gesamte Kanadagans. LG Ladouce
So ein hüsches friedliches Täubchen muss hinter Gitter hausen....
Britt
Eine wunderschöne Hochzeitstaube. Leider kommen sie in Freiheit nicht alleine zurecht. Bei der Wildvogel Hilfe habe ich darüber gelesen. Schön hast du sie fotografiert. LG Helga
Ich habe mal einen fleißigen Sänger mitgebracht. Der Zaunkönig versteckt sich gerne, aber sein Gesang macht dann aufmerksam.
Das Wissen über eine Taube kann schon wichtig sein. Aber warum sind wir immer von der Schönheit eines Tieres so fasziniert? Auch eine einfache Taube ist richtig schön, denke ich vor mich hin.
Übrigens @ samti
dein Zaunkönig höre ich förmlich mit seiner lauten Stimme
so ein goldiger Vogel ist das...
LG Britt
Britt, da gebe ich dir Recht. Es gibt ja unterschiedliche Tauben, mit schönem Gefieder. Ich stelle mir oft vor, sie könnten auch schön singen, dann wären sie beliebter.
Danke auch für deinen netten Kommentar, über den ich mich freue. LG in deinen Abend. Helga
Noch überlegt er. Der Arme hat bloß ein Bein. Dient das dünne Stöckchen vorn als Beinersatz?
Was überlegt er jetzt?
Ach ja, Stock holen und zum Nest bringen. Die Partnerin hilft auch mit, das Nest sicher und größer zu machen.
Eigentlich ist das Nest schon ziemlich groß. Aber vielleicht könnte es noch etwas höher sein. Also fliegt er wieder los und holt noch mehr Stöckchen.
Als die Komposttonne geleert wurde, waren sie sofort zur Stelle