Digitale Fotografie Vögel
jacare4, soetwas möchte man am liebsten nicht sehen. Bei mir lag auch mal eine tot auf der Terrasse. Da lauern oft die Katzen. Wenn ich das sehe bin ich mit dem Besen da, dann rennen sie. Nicht falsch verstehen. Ich mag auch Katzen, aber die Vögel sollen sie nicht jagen. Dann bekomme ich ein schlechtes Gewissen, da ich sie ja mit Futter anlocke. Die Fotos sehen aus als lebe sie noch. Gruß Samti
die Zwei machen Siesta, Mitten in der City von Köln
der gehört auch noch dazu:
Sägerhochzeit. Sie, Mittelsägerin. er Gänsesäger, ob das so in Ordnung geht? Er ist sich noch nicht ganz schlüssig, aber sie fordert ihn unmissverständlich auf, so lange, bis er schließlich nachgibt. Dann gibt er aber wirklich alles.
Nun mach schon. Zeig, dass du ein Mann bist!
Geschafft. Sie hat erreicht, was sie wollte, Er ist froh, dass er sie wieder los ist.
Na, dann tschüss!
Weißstorch, heute um 9 Uhr ziemlich hoch am Himmel. Hat mich gefreut, dass ich ihn gesehen habe. Nach den Regentagen haben wir wieder Sonne..
LG Monika
In unseren Augen sah es aus, als wäre es eine Storchenflugschule. Fast nur junge Störche, die sich auf einer großen Wiese zusammengefunden haben um "gemeinsam" etwas zu lernen (?)
Ein Wochenende bei unserem Sohn Elsass