Digitale Fotografie Vögel
Gelbschnabeltoko, Südafrika
LG Jaischa
Flamingos
Diese Meise ist von 2017 In diesem Jahr sind noch viel viel weniger zu sehen.
Ein Jammer ist das.
Britt
Ein Jammer ist das.
Britt
Hallo Brit,
also bei uns gibt es eigentlich noch viele Meisen. Allerdings werden hier, vorallem jetzt im Herbst / Winter meist von den Halsbandsittichen vertrieben. Es gibt aber auch einige Freche die lassen sich das nicht gefallen.
Schöne Grüsse a-k-J
Guten Abend a-k-J
Was du von den Meisen berichtest, kann mir nur recht sein. Die Sittiche habe ich auch schon in Heidelberg auf den Bäumein gesehen. Hier in München ist es ihnen wohl zu kalt. Auch Amseln sind fast ausgemerzt. Nur eine holt sich bei mir Rosinen und schon wird sie von einer Elster gejagt
Mit Abendgruß
Britt
LG Monika
Grünlinge freuen sich über reichlich Samen im nicht abgeernteten Sonnenblumenfeld in Bergenhusen.
Alle paar Minuten fliegen alle hoch.
Sie setzen sich in die umliegenden Bäume und peilen die Lage. Dann kommen sie wieder runter.
Alle paar Minuten fliegen alle hoch.
Sie setzen sich in die umliegenden Bäume und peilen die Lage. Dann kommen sie wieder runter.
Grünfüßiges Teichhuhn
den Mandarin-Enterich kennen wir ja inzwischen. Als ich ihn vor Jahren zum ersten Mal sah, war ich total fasziniert.
LG Britt
PS: Wie schön, @ tessy, dass es die Spatzen oder Sperlinge noch gibt....
.. und @ destille - dein Teichhuhn, das meist sehr scheu ist, sieht sehr schön aus ...
LG Britt
PS: Wie schön, @ tessy, dass es die Spatzen oder Sperlinge noch gibt....
.. und @ destille - dein Teichhuhn, das meist sehr scheu ist, sieht sehr schön aus ...