Digitale Fotografie Vögel
Grünspecht (guckt in die Morgensonne!)
LG Jaischa
LG Jaischa
Hallo Jaischa, Deine Vögel sind wunderschön. Sie gefallen mir besonders, weil sie so herrlich bunt sind. Hast Du sie in Afrika gesehen?
---
Die Stockenten suchen immer noch am Treidelweg in Büdelsdorf nach Eicheln. Allerdings fliegen sie immer ganz schnell zurück ins vermeintlich sichere Wasser der Obereider, wenn Spaziergänger kommen. Deshalb warten sie meist, bis es schon ziemlich dämmerig ist, wenn kaum noch Spaziegänger unterwegs sind.
Meinetwegen hätten sie ruhig weiter fressen können. Ich tue ihnen ja nichts. Ich habe auch keinen Hund dabei.
Nun warten sie eine Weile, bis sie sich wieder trauen, an Land zu gehen.
---
Die Stockenten suchen immer noch am Treidelweg in Büdelsdorf nach Eicheln. Allerdings fliegen sie immer ganz schnell zurück ins vermeintlich sichere Wasser der Obereider, wenn Spaziergänger kommen. Deshalb warten sie meist, bis es schon ziemlich dämmerig ist, wenn kaum noch Spaziegänger unterwegs sind.
Meinetwegen hätten sie ruhig weiter fressen können. Ich tue ihnen ja nichts. Ich habe auch keinen Hund dabei.
Nun warten sie eine Weile, bis sie sich wieder trauen, an Land zu gehen.
Die Elster hat Mühe, sich bei dem Sturm auf der Firstspitze zu halten!
Eine Krähe wartet auf den Bus!
Waffenkibitz gesehen an einem Wasserloch in Südafrika
LG Jaischa
LG Jaischa
Die Enten sollten sich freuen. Doch wie aus dem Nichts waren plötzlich die Möwen da.
Eisvogel