Digitale Fotografie Vögel
Hallo Schorsch, hasr Du den armen Regenwurm nicht gerettet? Nun ist er bestimmt ertrunken, bevor ein Igel oder eine Amsel ihn verspeisen konnte.
---
---
LG Jaischa
Nun versucht der alte Casanova mit seiner bewährten Masche das kleine weiße Hühnchen zu erobern
Wie mir das gefällt!!! @ destille-Peter
Wie auch immer: Der Regenwurm hat seine Bestimmung erreicht!
Ertrunken wird er nicht sein. Denn Regenwürmer können Wochen lang im Wasser leben -, wie ich jeweils sehen kann, wenn ich vor der Garage den Dohlendeckel entferne, um das Zementrohr vom angeschwemmten Sand zu befreien. Da sind auch immer einige fette Regenwürmer dabei, die sich noch ganz lebendig gebärden!
habe mal in den uralten Bildkonserven gekramt
LG Jaischa
Klassisch schön, deine Storchenfamilie @ Jaischa
Wie interessant muss es zwischen den Speichen sein
Britt
Derjunge Adler muss sich selbst um sein Futter kümmern. Wo es was gibt, und wie man daran kommt, muss er selber herausfinden.
Die Federn sind von der Mauser der Wasservögel.Ob das Moos scmackhaft ist? Ob es Energie gibt?
Zwischendurch die Flügel trainieren ist immer gut.
Vielleicht kann man ja die Federn fressen? Die neben ihm stehenden Kiebitze schauen verwundert seinem Bemühen zu.
Die Federn sind von der Mauser der Wasservögel.Ob das Moos scmackhaft ist? Ob es Energie gibt?
Zwischendurch die Flügel trainieren ist immer gut.
Vielleicht kann man ja die Federn fressen? Die neben ihm stehenden Kiebitze schauen verwundert seinem Bemühen zu.