Digitale Fotografie Vögel
Britt, diese "eingewanderten" Tiere wie dunkel gefärbte Eichhörnchen oder Waschbären und eben entflogene Vögel scheinen sich in unseren Breiten auch wohl zu fühlen und gern zu vermehren! Ein schöner Schnappschuss.
Tessy, den Kleiber hast Du prima erwischt!
Meli und Anjeli, Euere Ergänzungen zu diesem Thread gefallen mir, bes Anjelis stolzer Reiher.
Destille, Rotkehlchen kann man immer wieder fotografieren, Deins ist gut gelungen!
Nach dem Amselmann labte sich vorgestern auch ein Weibchen (oder Jungvogel?) an den verbliebenen Beeren.
Clara
Tessy, den Kleiber hast Du prima erwischt!
Meli und Anjeli, Euere Ergänzungen zu diesem Thread gefallen mir, bes Anjelis stolzer Reiher.
Destille, Rotkehlchen kann man immer wieder fotografieren, Deins ist gut gelungen!
Nach dem Amselmann labte sich vorgestern auch ein Weibchen (oder Jungvogel?) an den verbliebenen Beeren.
Clara
Clara...
ich freue mich so sehr... ich habe jetzt endlich auch einen Vogel... mein allererster... außer Spatzen...
ich war im Garten... um Barbarazweige zu schneiden... da sah ich ihn... er blieb so schön da sitzen...
anjeli
ich freue mich so sehr... ich habe jetzt endlich auch einen Vogel... mein allererster... außer Spatzen...
ich war im Garten... um Barbarazweige zu schneiden... da sah ich ihn... er blieb so schön da sitzen...
anjeli
Das ist aber ein süßes Kerlchen, Anji.
Herzlichen Glückwunsch.
Pippa
Herzlichen Glückwunsch.
Pippa
Umwerfend schön der Jungvogel in den Beeren clara -
und gratuliere anjeli - dein zweites Rotkehlchen ist toll geworden.
Britt
und gratuliere anjeli - dein zweites Rotkehlchen ist toll geworden.
Britt
Danke pippa und britt... ich freue mich immer noch über meinen ersten Vogel...
anjeli
anjeli
Gesehen in einem Wildpark - aber nur durch ein Gitter
Britt
Hallo, ich hab da noch ein Vogelbild gefunden. Stare an einer Pfütze nach dem Regen.
Gruß. jacare4
Gruß. jacare4
Ein Möwenküken? Lachmöwe? Man durfte relativ nah ran
Britt
Meli
Hallo Britt, Dein Möwenküken sieht sehr nach einem Flussregenpfeifer aus.