Digitale Fotografie Verblühte Schönheiten
Wunderschöne Fotos sind die verblühte Schönheitem.
Einige habe ich gespeichert,könnte ich nicht wiederstehen.
Danke
Nasti
Einige habe ich gespeichert,könnte ich nicht wiederstehen.
Danke
Nasti
Re: Verblühte Schönheiten
Du hast recht Ulfhild. Das Blatt passt nicht! Ich denke noch an die Cistrose. Die wächst allerdings aus meiner Kenntnis nur im südlicheren Europa. die nördlichsten habe ich am Gardasee gesehen aber in rot und rosa. Ich weiß aber, dass es auch gelbe gibt.
Gruß Eka
Gruß Eka
@ nasti,
manche verblühte Schönheiten gefallen mir bei genauer Betrachtung besser als zur Zeit der Blüte. Das ist mir allerdings erst durch
das Fotografieren aufgefallen.
(unbekannt)
(unbekannt)
@ eka,
ich bleibe beim Fingerkraut, danke!
LG Ulfhild
manche verblühte Schönheiten gefallen mir bei genauer Betrachtung besser als zur Zeit der Blüte. Das ist mir allerdings erst durch
das Fotografieren aufgefallen.
(unbekannt)
(unbekannt)
@ eka,
ich bleibe beim Fingerkraut, danke!
LG Ulfhild
Wieder traumhaft schön. Fingerkraut kenne ich leider nicht.
Gruß Eka
Gruß Eka
Als ich anfangs in Internet-Foren unterwegs war (Qype etc.) gab ich mir den Nicknamen KARDE. Ich finde diese Pflanze auch im Alter so herrlich aufrecht. Ist für mich nachahmenswert Verblühte Pflanzen und abgestorbene Bäumen haben auf mich eine starke Ausstrahlung. Wie ich hier lese, geht es mir wunderbarerweise nicht allein so.
In diesem Sinne . . . Karin
In diesem Sinne . . . Karin
Wunderschön, Susannchen, du hast immer das Gespür für das Besondere. Danke.
Schönes Wochenende
loretta
Schönes Wochenende
loretta
"Eins hab ich noch"
Dieser Zwergstrauch kraucht an den sonnigen, kargen Schieferbergen der Ahr entlang.
Ich fand ihn erst letzten Herbst, die Blüten waren schon verdorrt. Ich weiß nicht wie
die Pflanze/Strauch heißt. Werde im Frühjahr wieder hinauf steigen und nach den Blüten schauen.
Vielleicht habe ich Glück und hier erkennt jemand meine Pflanze.
VG Karin
Dieser Zwergstrauch kraucht an den sonnigen, kargen Schieferbergen der Ahr entlang.
Ich fand ihn erst letzten Herbst, die Blüten waren schon verdorrt. Ich weiß nicht wie
die Pflanze/Strauch heißt. Werde im Frühjahr wieder hinauf steigen und nach den Blüten schauen.
Vielleicht habe ich Glück und hier erkennt jemand meine Pflanze.
VG Karin
Karin, besonders Bäume haben für etwas mystisches und doch stehen sie stramm und aufrecht bis die Natur sie wieder in ihren Kreislauf aufnimmt. Meine Mutter eine großartige Frau, wurde von uns 6 Kindern nur Oak genannt. Niemand weiß heute, wer ihr diesen Namen verpasst hat. Durch sie haben wir gelernt die unglaubliche Kraft, die von einem selbst toten Baumstamm ausgeht zu spüren.
einen schönen Sonntag Eka
einen schönen Sonntag Eka
Könnte es eine Alpenrose sein, Karin?
HG Ulfhild
HG Ulfhild
Auch Du hast es, liebe Loretta, wie man an Deinem Foto
sehen kann.
Einen schönen Sonntag!
Ausserhalb unseres kleinen Städtchens hat ein Landwirt ein kleines
Stück Feld für die Tiere bepflanzt, alles bleibt bis zum Frühling,
wie es ist. Voll von "verblühten Schönheiten".
sehen kann.
Einen schönen Sonntag!
Ausserhalb unseres kleinen Städtchens hat ein Landwirt ein kleines
Stück Feld für die Tiere bepflanzt, alles bleibt bis zum Frühling,
wie es ist. Voll von "verblühten Schönheiten".
LG Ulfhild