Digitale Fotografie Verblühte Schönheiten
Pippa
Hallo Monika, noch ist bei mir im Garten der Flieder wunderschön und duftet. Aber in wenigen Tagen wird er auch schon so aussehen wie auf deinem Foto. Schade
Sind eigentlich Pusteblumen nicht auch verblühte Schönheiten? Zumindest waren sie kurz vorher leuchtend gelbe Löwenzahnblüten. Pusteblumen sind für mich immer noch sehr schön. Außer der Regen hat die einzelnen Fallschirme verklebt.
Sind eigentlich Pusteblumen nicht auch verblühte Schönheiten? Zumindest waren sie kurz vorher leuchtend gelbe Löwenzahnblüten. Pusteblumen sind für mich immer noch sehr schön. Außer der Regen hat die einzelnen Fallschirme verklebt.
Jetzt habe ich hier im Forum schon so viel herum gestöbert, und finde immer wieder neue, interessante Ecken.
Meinen Hibiscus fand ich auch verblüht noch schön, und so habe ich ihn abgelichtet. Leider gibt es ihn nicht mehr, Läuse und Ameisen fielen letztes Jahr invasionsmäßig über meine Pflanzen her, es war ein Graus.
a1(gatita49)
a1(gatita49)
Meinen Hibiscus fand ich auch verblüht noch schön, und so habe ich ihn abgelichtet. Leider gibt es ihn nicht mehr, Läuse und Ameisen fielen letztes Jahr invasionsmäßig über meine Pflanzen her, es war ein Graus.
a1(gatita49)
a1(gatita49)
Liebe Grüße Rayka
... der Rest von einer verblühten Mohnblume
Liebe Grüße von
Tina
hg ulfhild
Liebe Grüße Moni
Herzlichst Moni