Digitale Fotografie Unsere Haustiere
RE: Unsere Haustiere
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Na klar Heide, der Hund ist sicher ein Retriever oder?
Ein sehr schöner Hund
Nur Tammy wartet doch schon, vielleicht kommt Emma?
LG, Astrid
Ein sehr schöner Hund
Nur Tammy wartet doch schon, vielleicht kommt Emma?
LG, Astrid
Astrid, Emma ist mittlerweile schon wieder bei seinem Herrchen zu Hause, hätte aber bestimmt gerne mit Tammy gespielt.
Als unsere Kinder Emma damals beim Züchter kauften, ahnten sie nicht, dass Emma schon bald taub werden würde und seit 4 Jahren der Umgang mit ihr größtenteils nur über Handzeichen zu regeln ist.
Trotzdem ist Emma ein so wunderbares Tier - was sie nicht hört, riecht sie umsomehr.
Wauwau
Gruß Heide
Hallo Heide,
was Tiere so alles manches Mal mitmachen, aber sie lernen schnell mit der Behinderung klar zu kommen......Ja auch beim Züchter kann es vorkommen, dass die Tiere nicht ganz ok sind.
Wir hatten in der Hinsicht sehr viel Glück, unsere Tiere waren von einer Hobbyzüchterin.
Hatte Tammy auch schon mal zeichen gegeben, so versucht, ihr still Befehle zu geben und es klappte bei ihr sehr gut.
Auf diesem Bild unten hatte Tammy die Zehen gebrochen und wurde gleich bis zum Oberschenkel eingegipst. Was meinst Du, dieses quirlige Weibchen konnte nichts aufhalten, sie rannte sogar mit dieserBehinderung los, als wenn sie garnichts hätte.
Sunny passte immer auf Tammy auf, wie eine Mutter, obwohl er ja ein Rüde war, ich fand es super.
LG, Astrid,
die Tammy nun schon fast ein Jahr (29.5.2017) nicht mehr bei sich hat.
was Tiere so alles manches Mal mitmachen, aber sie lernen schnell mit der Behinderung klar zu kommen......Ja auch beim Züchter kann es vorkommen, dass die Tiere nicht ganz ok sind.
Wir hatten in der Hinsicht sehr viel Glück, unsere Tiere waren von einer Hobbyzüchterin.
Hatte Tammy auch schon mal zeichen gegeben, so versucht, ihr still Befehle zu geben und es klappte bei ihr sehr gut.
Auf diesem Bild unten hatte Tammy die Zehen gebrochen und wurde gleich bis zum Oberschenkel eingegipst. Was meinst Du, dieses quirlige Weibchen konnte nichts aufhalten, sie rannte sogar mit dieserBehinderung los, als wenn sie garnichts hätte.
Sunny passte immer auf Tammy auf, wie eine Mutter, obwohl er ja ein Rüde war, ich fand es super.
LG, Astrid,
die Tammy nun schon fast ein Jahr (29.5.2017) nicht mehr bei sich hat.
LG, Astrid
Das war meine liebe Tammy
LG, Monika
Dieses Mopses Herrchen hat alles brav aufgesammelt und ordnungsgemäß entsorgt. (in die Mülltonne.)
LG, Monika
Eine Freundin von meiner Hündin Tammy Eli
Mit Tammy unterwegs
LG, Monika