Digitale Fotografie Ungewöhnliche Perspektiven
RE: Ungewöhnliche Perspektiven
Ich staunte nicht schlecht, als ich diese Ballone so tief fliegen sah. Hatte aber ganz schnell meine Kamera in den Händen.
... und hier noch mit Vogel im Bild.
LG - Naturella
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wichtig ist, dass man den richtigen Durchblick hat.
Und den richtigen Ausblick.
Dieser ist von der Aussichtsplattform auf dem Brocken und zeigt das Gipfelplateau.
Dort sind tagsüber "gefühlt fünfmillionen" Menschen.
Im Hintergrund sieht man den letzten Zug der talwärts fährt und schon ist alles wie leer gefegt.
Herrlich - so eine Nacht auf dem Brocken, mit Sonnenauf- und Untergang ist ein Erlebnis.
Pippa
Dieser ist von der Aussichtsplattform auf dem Brocken und zeigt das Gipfelplateau.
Dort sind tagsüber "gefühlt fünfmillionen" Menschen.
Im Hintergrund sieht man den letzten Zug der talwärts fährt und schon ist alles wie leer gefegt.
Herrlich - so eine Nacht auf dem Brocken, mit Sonnenauf- und Untergang ist ein Erlebnis.
Pippa
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Aber Hallo, Dort sind tagsüber "gefühlt fünfmillionen" Menschen.
Glaube ich jetzt nicht einfach so, abgesehen von der tollen Aufnahme dieser riesigen Plattform.
Gruß Pedi
Nein, natürlich übertieb ich. Darum ja auch "gefühlt".
Aber immerhin besuchen ca 2 Millionen jährlich den Brocken.
Man kann ihn von allen Seiten besteigen und auch hinaufradeln (jetzt noch mehr wegen der elektr. Unterstützung). Man kann aber auch mit der Bahn rauffahren, was wohl die meisten machen.
Ich gehe mehrfach im Jahr hoch, habe aber jetzt das erste Mal dort übernachtet.
Gruß Pippa
Aber immerhin besuchen ca 2 Millionen jährlich den Brocken.
Man kann ihn von allen Seiten besteigen und auch hinaufradeln (jetzt noch mehr wegen der elektr. Unterstützung). Man kann aber auch mit der Bahn rauffahren, was wohl die meisten machen.
Ich gehe mehrfach im Jahr hoch, habe aber jetzt das erste Mal dort übernachtet.
Gruß Pippa
Das muss ein wunderschönes Erlebnis gewesen sein, Pippa! LD
Zeitlose
Bayreuther Festspielhaus, Blick aus dem Orchestergraben in den Zuschauerraum
LG Ladouce
Drachenbootrennen