Digitale Fotografie Ungewöhnliche Perspektiven

chris33
chris33
Mitglied

RE: Ungewöhnliche Perspektiven
geschrieben von chris33

grossartige fotos sehe ich, es macht spass hier zu verweilen. emoji_thumbsup

chris33
chris33
Mitglied

geschrieben von chris33
als Antwort auf chris33 vom 31.10.2017, 10:00:21
ich habe mal "durch die röhre  geglotzt"
Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied

Chris, Deine Liebe für Durchblicke teile ich auch mit Dir. Manchmal denke ich, dass ich doch irgendwo dies oder jenes... aber, wo sind sie diese Fotos...? Tstststs...

Diese Fotos sind eigentlich von einem Video abfotografiert. Unsere Stadt zeigte uns das, was sich viel weiter unten abspielte, als sie glaubten etwas Sensationelles nachher darauf aufzubauen (neuer sog. Busbahnhof). Ja, Scheibenkleister... vorher war es praktischer und schöner.

Anzeige

@MannheimB5 - Schwindelfrei sollte man schon sein. Wir bekommen in Wuppertal-Elberfeld eine neue Stadtmitte um den Hauptbahnhof herum. Bei diesem Projekt hab ich auch so meine Bedenken.....

@Chris33 - Danke!
Durchblicke finde ich auch sehr interessant.
Deshalb auch von mir ein Durchblick (ein wenig mit PS verändert)

Gesehen im Skulpturenpark (Toni Cragg)
Name: Big Animal 2 (Thomas Kühnapfel)

LG Lupo

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

Da hätte ich auch einen künstlerischen Ausblick - himmelwärts. ('Scheiterturm' Tadashi Kawamata)

PS an Musedo. Hoffentlich machen es Eure Stadtplaner besser! Dass es in Wuppertal auch eine Seilbahn o.ä., das weiss ich. Das habe ich im Südtirol irgendwo in einer solchen Bahn 'erlauscht'. Da sagte eine Frau zu ihrem Begleiter: 'Oh, wie bei uns in Wuppertal'. Solches vergesse ich nie :-) aber es soll mich niemand fragen, wie diese Bahn im Südtirol heisst und wo sie ist.

@MannheimB5 - Ja man plant neben der Schwebebahn, die schon 100 Jahre durch Wuppertal schwebt eine Seilbahn vom Hauptbahnhof zum UNI-Gelände. Meiner Meinung nach, völlig unnötig. Die Planung ist noch nicht angeschlossen....

Blick in die Glasfassade des neuen Ausstellungspavillons im Skulpturenpark

LG Musedo

Anzeige

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

Musedo - Da geht es Euch nicht besser, als uns. Der Schweizer macht in solchen Fällen meistens auch nur 'd'Fuscht im Sack' (die Faust in der Hosentasche). Jetzt weiss ich auch ungefähr wieder, wo ich die Wuppentaler getroffen habe: Meraner Gegend.

Eine ähnliche Spiegelkunst, welche Du gezeigt hast, war bei uns auch zu sehen. Nur, Vandalen haben den Spiegel zerstört.

Hier auf der Wendeltreppe des Aussichtsturms in Friedrichshafen könnte man den Drehwurm bekommen:

@MannheimB5 - Ich bin auf dem Leuchtturm in Lindau gewesen, für den Aussichtsturm in Friedrichshafen ergab sich keine Gelegenheit. Einen Drehwurm bekommt man da sicherlich.

Streetbasketball
LG Musedo
JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.11.2017, 19:58:29

Ihr seid alle großartig, jedes Foto wäre als ST-Symbol verwendbar!emoji_thumbsupemoji_grinning

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

Musedo, vielleicht schaffe ich es auch mal wieder nach Lindau und besuche den Leuchtturm.

Der erste Schnee (Oktober 15) muss weggeputzt werden. Chur, Dach über dem Busbahnhof.

Anzeige