Digitale Fotografie Türen, Tore, Durchlässe
Und ganz klein und unscheinbar der Eingang zu einem Gärtchen. Ladouce
Nein Komet, ich wusste nicht, dass du aus Ulm stammst. Das Fischerviertel und überhaupt die Ulmer Altstadt, Donau usw. werden immer in meiner Erinnerung bleiben. Ich wohnte im Hotel "Schiefes Haus" oben unterm Dach juch he, 12 m lang (bestimmt 10cm Gefälle) und 2 m breit. Herrlich abenteuerlich.
Klari, deine alte Tür ist genial. Nicht auf neu getrimmt, einfach belassen. Ein wunderbares Motiv!!
Komet, bei diesem verwunschenen Torbogen geht mir die Seele auf! "Mein" romantische Eingang zu
Burg Lahneck.
Ladouce, deine Gartenpforte ist so idyllisch!
Um Überlingen führt ein begehbare Wallgraben:
LG Karin
LG Susanne
Hallo Susanne, das sind besonders schöne EInganstore!
Meersburg / Bodensee
Meersburg / Bodensee
Regensburg
VG Karin
Danke liebe Karin!
LG Susanne
In den Festungskatakomben von Vlissingen -NL
Dorfkirche Saal (Fischland)
Bei deinen Fotos von Meersburg, liebe @Karin_46 fühlt man sich in alte Zeiten versetzt. Sieht toll aus. Ob Komet auch in Ulm aufgewachsen ist, weiß ich nicht, aber ich ganz bestimmt, lach. Das war sicher ein Erlebnis im "Schiefen Haus" zu logieren.
@klari, dein schönes Foto vom Eingang zur Dorfkirche Saal sieht aus wie ein Gemälde.
Präsenzgäßle in Freiburg. Hier gingen die Domherren von der Herrenstraße, in der sie wohnten und heute noch die Geistlichkeiten wohnen zum Münster
Leider auch hier Graffiti-Schmierereien.
HG
Roxanna
Oh ha Roxanna, habe ich eure Namen verwechselt?! Du bist also im zauberhaften Ulm aufgewachsen!!!
Kastellgäßchen (im Hintergrund der Ostermannbrunnen), Köln
Eselsberg, Wetzlar
Gleich geht s wieder zum Müll sammeln in den Park. Das Wetter ist herrlich . . .
VG Karin
Liebe Roxanna,
danke für die freundliche Rückmeldung. Leider ist diese Kirche in einem bedauernswerten Zustand...
Schöne Gassen in Freiburg!
LG