Digitale Fotografie Türen, Tore, Durchlässe
Auch ich habe einen schönen Durchgang in Valldemossa gefunden - im März 2013:
ein alte Kellertür Sopron/Ungarn
Eingang F Frauenkirche/Dresden
@Mary-Lou, an diese Art Durchlässe habe ich ja noch gar nicht gedacht . . . suuuper Idee! Solchen Gassen kann ich auch nie widerstehen, da muss ich abbiegen und durch!
@Eleonora, welch aufwendige Kellertür, wunderschön. Die Kirchentür der Frauenkirche sah ich noch nie, sehr interessant Ich hätte dort wohl keine Holztür vermutet . . .
Da ich meinen lädierten Knöchel weiterhin schonen muss, sitze ich mit Vergnügen vor dem PC und sortiere Fotos für die Threads "schmunzel" . . . man muss aus allem das beste machen, oder?!
In Regensburg konnte ich "dank" der engen Gassen nicht viele Motive oder Häuser fotografieren
Rathaus, Regensburg
Ich wohnte ganz zauberhaft im historischen Haus des Hotels l'Ostello, Regensburg
So wie diese Tür sind alle alten Bestandteile wunderschön erhalten und integriert worden
Einen schönen Tag wünsche ich allen
Karin
@Eleonora, welch aufwendige Kellertür, wunderschön. Die Kirchentür der Frauenkirche sah ich noch nie, sehr interessant Ich hätte dort wohl keine Holztür vermutet . . .
Da ich meinen lädierten Knöchel weiterhin schonen muss, sitze ich mit Vergnügen vor dem PC und sortiere Fotos für die Threads "schmunzel" . . . man muss aus allem das beste machen, oder?!
In Regensburg konnte ich "dank" der engen Gassen nicht viele Motive oder Häuser fotografieren
Rathaus, Regensburg
Ich wohnte ganz zauberhaft im historischen Haus des Hotels l'Ostello, Regensburg
So wie diese Tür sind alle alten Bestandteile wunderschön erhalten und integriert worden
Einen schönen Tag wünsche ich allen
Karin
Synagoge/Berlin
Westwerk Corvey
Gedanklich war ich in Potsdam unterwegs . . .
Wasserwerk in Potsdam, wunderschön als Moschee gestaltet
Eingang zum Park Sanssouci - Grünes Gitter
Restaurierte Haustür in Potsdam
Schöne Pfingsten, Karin
Wasserwerk in Potsdam, wunderschön als Moschee gestaltet
Eingang zum Park Sanssouci - Grünes Gitter
Restaurierte Haustür in Potsdam
Schöne Pfingsten, Karin
Tor im Schloßpark Grasten
Normales Bürohaus in Flensburg
Nordertor in Flensburg
3-D-Werbung an einem Durchgang in Flensburg
Das ist unsere Hofeinfahrt. Die Tür rechts ist tatsächlich ein Wohnungseingang.
Ich habe jetzt mal in meiner Bildersammlung gestöbert und habe als erstes schon mal jede Menge Bilder aus und im Münster von Bad Doberan von Anfang April
zuerst mal 2 Türen von innen
es folgen noch weiter für deine Sammlung Karin
Gruß heijes
zuerst mal 2 Türen von innen
es folgen noch weiter für deine Sammlung Karin
Gruß heijes
2 Türen zur Gruft des Herzogs Adolf Friedrich I. von Mecklenburg und seiner Frau Anna Maria von Ostfriesland aus dem 17.Jahrhundert ab 1634.
die Tür führt zur Empore des Grabmales, leider konnte ich wegen Platzmangels die Tür nicht im ganzen fotografieren.
heijes
die Tür führt zur Empore des Grabmales, leider konnte ich wegen Platzmangels die Tür nicht im ganzen fotografieren.
heijes
2 Türen von Außen
heijes
heijes