Digitale Fotografie Türen, Tore, Durchlässe
Hallo Karin, nimm Dir viel Zeit für Wernigerode, wenn Du dorthin kommst, und genieße in den Abendstunden oben vom Schloss die fantastische Aussicht auf die Stadt und den Brocken. So etwas Schönes gibt es garantiert nirgendwo in Köln.
LG. Udo
In gewisser Weise ist dies auch ein Durchgang, naja, für den Blick am Abend auf die hübschen Häuser am Hang in Wernigerode
und für den Blick auf den Brocken
LG. Udo
In gewisser Weise ist dies auch ein Durchgang, naja, für den Blick am Abend auf die hübschen Häuser am Hang in Wernigerode
und für den Blick auf den Brocken
Blick vom Schloss Richtung Brocken
Blick durch das Stadttor im Westen von Wernigerode
Blick durch das Stadttor im Westen von Wernigerode
O ja, Udo, ich finde W. auch sehr schön, aber auch Blankenburg, Ballenstedt und Quedlinburg sind sehenswert.
Durchblicke auf den Brocken kann ich auch zeigen.
Brockenschneise (hier im Westen)
Wo genau ich diesen Durchblick fotografiert habe, konnte ich selbst mit der Lupe nicht mehr erkennen.
Pippa
Durchblicke auf den Brocken kann ich auch zeigen.
Brockenschneise (hier im Westen)
Wo genau ich diesen Durchblick fotografiert habe, konnte ich selbst mit der Lupe nicht mehr erkennen.
Pippa
Hallo Pippa, Die Durchblicke auf den Brocken sind immer wieder faszinierend.
---
Hier ein paar Durchgänge, die ich letzte Woche in Osterwieck gesehen habe.
---
Hier ein paar Durchgänge, die ich letzte Woche in Osterwieck gesehen habe.
Ein schöner Durchgang in Quedlinburg:
Habe auch etwas gefunden
Urlaub Türkei Urlaub Türkei 014(Omaberlin)
Urlaub Türkei 014(Omaberlin)
Urlaub im Schloß UnslebenUrlaub 013(Omaberlin)
liebe Grüße Omaberlin
Urlaub Türkei Urlaub Türkei 014(Omaberlin)
Urlaub im Schloß UnslebenUrlaub 013(Omaberlin)
liebe Grüße Omaberlin
liebe pippa,
es ist erstaunlich, WIE schnell sich die natur von eingriffen erholt, wenn
man sie denn gewähren lässt. samen, die lange in der erde lagen, kleine pflänzchen, alle nutzen sie das unerwartete licht, um schnell zu wachsen
und gedeihen.
am besten kann man das nachvollziehen an so plätzen wie diese schneise. sie jedes jahr zumindest ein mal aufsuchen, staunen, fotografieren und im ST
zeigen....
danke dafür sagt die ulfhild
es ist erstaunlich, WIE schnell sich die natur von eingriffen erholt, wenn
man sie denn gewähren lässt. samen, die lange in der erde lagen, kleine pflänzchen, alle nutzen sie das unerwartete licht, um schnell zu wachsen
und gedeihen.
am besten kann man das nachvollziehen an so plätzen wie diese schneise. sie jedes jahr zumindest ein mal aufsuchen, staunen, fotografieren und im ST
zeigen....
danke dafür sagt die ulfhild
habe noch etwas für Euch Urlaub 013(Omaberlin)
Hohentor Bad Neustadt Saale
Hohentor Bad Neustadt Saale
Welch' tolle Durchlässe! Ein Foto so schön wie das andere!
Udo, ich wohne eine Woche in Wernigerode und fahre jeden Tag in einen anderen Nachbarort. Die späten Nachmittagsstunden und der Abend gehört dann wieder W.
Heute mache ich mich auf nach Luxemburg. Vor Jahren lief ich dort den Wenzelweg treppauf und treppab. Dieses Mal genügt mir die Fahrt mit dem Petrusse-Express "lach".
Einen schönen Tag, Karin
Udo, ich wohne eine Woche in Wernigerode und fahre jeden Tag in einen anderen Nachbarort. Die späten Nachmittagsstunden und der Abend gehört dann wieder W.
Heute mache ich mich auf nach Luxemburg. Vor Jahren lief ich dort den Wenzelweg treppauf und treppab. Dieses Mal genügt mir die Fahrt mit dem Petrusse-Express "lach".
Einen schönen Tag, Karin
Re: Türen, Tore, Durchlässe
hoffentlich bringst du uns wieder schöne bilder von
deiner reise mit, liebe karin!
hg ulfhild
deiner reise mit, liebe karin!
hg ulfhild