Digitale Fotografie Themen-Stilleben fotografiert
Re: Themen-Stilleben fotografiert
Caya, ich weiß nicht, ob ich den Anforderungen sowie dem Thema mit meinem Still so unbedingt gerecht geworden bin, aber aufgrund der Tatsache, dass bei mir rund um die Uhr n-tv läuft, bin ich einfach mal in die Küche gegangen und habe in einem Still meine zeitweilige Ablenkung gefunden.
Nein, ich hatte nicht vor, heute japanisch zu kochen, sondern lieber italienisch. Das einzige Gemüse ist leider nur der Knoblauch, welchen ich im Haus hatte. Herausgekommen ist letztendlich das leckere Gericht: Tagliatelle aglio olio mit frisch geriebenem Parmesano.
Natürlich mit deinen und britts wunderschönen Kreationen gar nicht zu vergleichen, aber bitte Nachsicht, der gute Wille zählt
loretta
Nein, ich hatte nicht vor, heute japanisch zu kochen, sondern lieber italienisch. Das einzige Gemüse ist leider nur der Knoblauch, welchen ich im Haus hatte. Herausgekommen ist letztendlich das leckere Gericht: Tagliatelle aglio olio mit frisch geriebenem Parmesano.
Natürlich mit deinen und britts wunderschönen Kreationen gar nicht zu vergleichen, aber bitte Nachsicht, der gute Wille zählt
loretta
@ Peter,
Dir gefallen die Masken? Dankeschön!
@ Britt,
lecker, lecker dein Früchte-Imbiss und so herrlich farbenprächtig.
@ Loretta,
ich muss lachen über deine Einführung )))
Ich glaube, das wird ein appetitintensiver Abschnitt dieses Threads.
Du bist genau richtig hier mit deiner Kochkunst.
Nur Mut (obwohl ja eigentlich Fastenzeit)
Caya
Der Apfel,
ein Jungbrunnen für unsere Haut, aber wie sieht er selber aus wenn er in die Jahre, oder besser, in die Wochen kommt?
Caya
Dieses Brot duftete in meiner Küche, es ist ein selbst gebackenes.
Caya
Re: Themen-Stilleben fotografiert
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Jahr 2011(henryk)
Jahr 2011(henryk)
Jahr 2011(henryk)
Henryk, du eifriger Bastelfreund
hier in diesem Thread geht es um Themen-Stillleben.
Im Moment um alles Essbare.
Alles aus der Küche, Obst, Gemüse, Gewürze, Lebensmittel, Gekochtes und Gebackenes, aber auch Gerätschaften aus der Küche, in jeder Form.
Du bist ein begeisterter Bildbearbeiter, stell doch mal ein schönes Obstbild zusammen z.B.
Gruß
Caya
Frühlingsgefühle !?
... und dazu Dein Brot, liebe caya...
Spätaufsteher-Frühstück
lg mila
Ich wette, du bist gertenschlank, Mila?
lecker und gesund, dein Frühstück, reicht dir das?
2. Frühstück
Caya
lecker und gesund, dein Frühstück, reicht dir das?
2. Frühstück
Caya
War es denn ein gutes Möhrensüppchen, liebe Inge?
du warst doch auf dem Landfrauenmarkt
zeig doch mal deinen Einkaufskorb vor
Caya