Digitale Fotografie Themen-Stilleben fotografiert
hallo Caya,
es ist ein wunderschönes Bild!
Kleiner Scherz: Wenn du dabei singst, dann ist es allerdings kein Stillleben mehr.
LG Renie
es ist ein wunderschönes Bild!
Kleiner Scherz: Wenn du dabei singst, dann ist es allerdings kein Stillleben mehr.
LG Renie
Ergänzung,
liebe Caya, bitte lösche meinen Beitrag, es könnte manch einer falsch verstehen.
Leider besitze ich keine vernünftige Kamera, ansonsten würde ich mich an eurem Wettstreit beteiligen.
liebe Caya, bitte lösche meinen Beitrag, es könnte manch einer falsch verstehen.
Leider besitze ich keine vernünftige Kamera, ansonsten würde ich mich an eurem Wettstreit beteiligen.
Wie soll ich deinen Beitrag löschen, Renie?
Ich bin weder Admin noch Moderatorin.
Selbst löschen kann man nur im GB.
Nun denn, wenn du Freude am Fotografieren hast besorg dir eine Digi Cam und schon kann es los gehen.
Die Digis sind heute schon sehr erschwinglich.
Aber *Begeisterung musst du mitbringen
Grüße
Caya
Ich bin weder Admin noch Moderatorin.
Selbst löschen kann man nur im GB.
Nun denn, wenn du Freude am Fotografieren hast besorg dir eine Digi Cam und schon kann es los gehen.
Die Digis sind heute schon sehr erschwinglich.
Aber *Begeisterung musst du mitbringen
Grüße
Caya
Inge,
es sieht aus, als wärst du im Aufbruch zum Maskenball mit deiner Federmaske und der guten pinkfarbenen Stola Schön!
Omaria,
deine ET-Maske ist der Hammer!!
Grüßle, ich muss neue Berliner kaufen gehen.
Caya
Für mich bitte 3 Berliner !!!
Ich hab dir deine 3 bestellten Berliner in den Briefkasten getan Mila, lass sie dir schmecken
WER war das???
Caya
WER war das???
Caya
Das war sehr lecker!
Eure Berliner sind die reinsten Schlankmacher, so virtuell geht das ja...
Wurde auf dieser Party nur Sekt getrunken?
Wurde auf dieser Party nur Sekt getrunken?
Nein, Britt, Sekt wurde nur am Anfang getrunken. Wie es dann weiterging, weiß ich nicht mehr so genau.
Mila,
du hast ausgelassen lachend das eine oder andere Konfetti geworfen und ich glaube, eine Luftschlange war auch dabei.
Caya
wegen zu vieler Berliner bewegungsunfähig bei der Polonaise.