Digitale Fotografie Themen-Stilleben fotografiert
Ok, danke, @Boeuf! Ich probier‘s mal. Kann aber etwas dauern
Leevke
Ich hatte das Bild noch hier herumliegen. Ja, mach mal. Vielleicht arbeite ich mein Bild auch noch um. Die Kopie hier ist das reine Foto.
Hallo @Leevke,
schön, daß du mitmachen willst , grundsätzlich kann das jeder, wenn er die kleine Themen-Vorgabe akzeptiert. Denn einen anderen Thread gibt es schon.
Dieser ist der erste Still-Thread mit Themenvorgabe und dadurch unterscheidet er sich.
Lieben Gruß
Caya
schön, daß du mitmachen willst , grundsätzlich kann das jeder, wenn er die kleine Themen-Vorgabe akzeptiert. Denn einen anderen Thread gibt es schon.
Dieser ist der erste Still-Thread mit Themenvorgabe und dadurch unterscheidet er sich.
Lieben Gruß
Caya
Gut @Boeuf, dann ist also das jetzt laufende Thema,
das Thema Obst, in allen Variationen .
Viel Spaß allerseits und wie gesagt, jeder kann mitmachen!
Caya
Gerade, daß man einwenig nachdenken muß macht ja den Reiz aus, lieb @Leevke 😉
Viel Spaß bei der ersten Themen-Still-Gestaltung 😊
Guts Nächtle
Caya
Sodele , dann wollen wir mal,
gleichzeitig möchte ich anregen, daß wir das vorläufige Thema auf
Obst und Gemüse
erweitern und es bis zu einer neuen Themenvariante so lassen.
Viel Spaß!
Caya
Die Farben der Blüten und den Mangos passen ja super zusammen, @caya!
Für meinen "Erstlingsbeitrag" habe ich mal wieder meine Spiegelreflex-Kamera hervorgeholt, die ich lange nicht benutzt habe. Das Ergebnis ist kein Meisterwerk ... ich habe auch erst mal mit dem "Eselsmodus" gearbeitet. Muss mich erst einmal warm laufen 😁 Das richtige Ambiente muss ich mir auch noch basteln.
Viele Grüße
Leevke
Schönen guten Morgen Leevke,
dein Erstlingswerk paßt wie gemalt und schürt die Hoffnung, daß noch weitere schöne Werke von dir folgen werden.
Ich werde mir auch wieder was Passendes überlegen......
Liebn Gruß
Caya