Digitale Fotografie Straßen, Plätze, Spazierwege
In Thüringen fährt es sich auch gemütlich! 😊
Forstenrieder Park, München
Spazierweg Nähe Fürstenfeldbruck
Gruß Gerti
Ich fahre sehr selten mit dem Rad durch den Forstenrieder Park. Vor 14 Tagen hatte ich dort ein kleines Erlebnis. Vielleicht fuhr ich etwas unkonzentriert oder schaute in die falsche Richtung, denn ganz plötzlich sah ich rechts neben mir im tieferen Gras, höchstens 2 Meter entfernt, ein großes Wildschwein. Zum Erschrecken hatte ich überhaupt keine Zeit. Das Wildschwein hob noch nicht mal den Kopf. Hätte ich das Wildschein vorher bemerkt wäre ich sicher umgekehrt.
Mir war bekannt, dass es im Forstenrieder Park Wildschweine gibt, hatte aber noch keines gesehen.
Ciao
Hobbyradler
LG Ladouce
lieben Gruss ladybird
Guten Morgen hobbyradler, ich war früher oft mit dem Rad im Forstenrieder Park und habe auch immer mal wieder ganze Wildschweinfamilien gesehen. Die Schweine sind es gewöhnt, dass sich dort Menschen aufhalten, aber so nah und unverhofft, kann ich mir gut vorstellen, dass man schnell das Weite sucht. Gruß Gerti
Stimmt, liebe ladybird, ich bin auch immer wieder fassungslos, wenn ich hier im Tierpark diese riesigen Bäume sehe. Es ist auch schier unglaublich, unter was für Bäumen ich mich hier in Hamburg vergnügen kann, nicht nur im Tierpark. LG Ladouce😊
Sie hat mich zwar interessiert,
aber mich wird man dort ganz sicher nie mehr finden,
so enttäuscht bin ich.
doch mittags wird hier anscheinend nicht gekocht.
Bei anderen Restaurants musste man
für einen Platz Schlange stehen.
OMG ... mich zieht es magisch in die Altstadt,
obwohl auch dort viel Vertrautes
nicht mehr zu finden ist.
Gruss Inge
Gruss ladybird,
Lerge