Digitale Fotografie Stillleben
Das sieht sooo lecker aus … du führst einen hier ganz schön in Versuchung! 😊
hahahahahahahah, quiiieeeetsch, 😄😅😇 @BluesO
*das geht ja nun gar nicht......*
Jaaja, man erlebt es manchmal so, aber i soag nix mehr, ich hab das einmal zart angedeutet, der user ist mir heute noch böse, obwohl er sonst eher ein Netter ist! Er hat das total persönlich und als Angriff verstanden.
Hab echt gerade laut gelacht .....
Bist du auch ein Stilllebiger????
Grüße
Caya
Wir sind doch hier im Thema 'Still-Leben', da geht es nicht so ratzfatz zu wie in den anderen Threads. Dort jagt ja ein Foto das andere.
Darum warte ich und warte ich und warte ich ... bis ich was zum Zeigen habe.
Bleibt gesund und kreativ.
Gruss Inge
Liebe Caya nun bin ich wirklich gespannt auf Deinen Beitrag. Ich verspreche, ich werde heute bestimmt kein weiteres Foto bei den Stillleben hochladen und morgen auch nicht. Wenn es Dir und dem Horst recht ist, lade ich euch beide ein zu einem solchen Teller Kräm Brüleh auf der Terrasse vor dem Restaurant auf dem Aschberg. Wenn ihr mögt, könnt ihr den Teller kompletieren mit einem Kaffee eigener Wahl. Die Aussicht vom Aschberg ist bei gutem Wetter super. Wann kommt ihr?
Einen lieben Gruß. jacaré/Udo.
wenn du derart spendabel bist, dann will auch ich mich nicht länger lumpen lassen 😄
Da ist nun mein etwas anderes Stillleben.
Ich nehme natürlich die Einladung freudig erregt an, in Erwartung anregender Gesellschaft zweier charmanter Herren......
Könnte man als Heißgetränk vielleicht auch eine Cappu wählen.
Ach, das ist das reinste Schlaraffenland bei dir dort auf dem Aschberg, lieber Udo 🌹
Caya
Bist du auch ein Stilllebiger????Ja, manchmal versuche ich auch die Stille leben zu lassen 😉
Paar Beispiele sind ja auch hier im Thread, nur wenige, ich nehme mir gern Zeit dafür den Dingen zu lauschen …
Ich hätte noch paar andere, eine ganz andere Art, mit uraltem Fotokram gestaltet ... scheinen mir aber hier zu dieser Art Stilleben nicht zu passen, bin mir da noch unsicher.
@caya
Caya Dein 'anderes' Stillleben gefällt mir sehr gut. Was aber meinst Du mit 'anders'?
Gruss Inge
@Blues-Opa
Wieso 'nicht zu passen'? Es ist doch eine Frage der eigenen Fantasie, was man als Stillleben bezeichnen will.
Vor Jahren war ich an einer Foto-Ausstellung mit wandfüllenden Aufnahmen nur mit sog. 'Stillleben'. Andere würden die Auswahl der Motive eher als heilloses Durcheinander bezeichnen. Die Geschmäcker der Menschen sind verschieden - und das ist gut so.
Inge
@Blues-OpaIch dachte, weil es bei denen die ich meinte nicht nur um Arrangement und Ästhetik geht wie bei Stillleben üblich, sondern auch um Technik mit ein bisschen Hintergrundgeschichte und -Geschichten. Ich suche später mal ein Beispiel raus …
Wieso 'nicht zu passen'? Es ist doch eine Frage der eigenen Fantasie, was man als Stillleben bezeichnen will.
Horst
Ja Horst - tu das entweder hier oder eröffne doch einen neuen Thread. Deine Idee klingt auf alle Fälle interessant. Neuer Faden wäre vielleicht besser, damit es nicht gleich wieder im Untergrund verschwindet.
Inge
PS
Meine Stillleben tanzen auch aus der Reihe - aber Geschichten dazu habe ich keine zu erzählen.