Digitale Fotografie Stillleben
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
An Heide:
Es grüßt
Heide...die ????te
geschrieben von heide
Ja die wievielte jetzt?
Würde mich jetzt schon interessieren. 😵
Rose
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
Ich habe schon immer nur ein Herzchen an die Bilder verteilt,
die mir besonders gut gefielen
und die ich für gelungen hielt (als Laie),
unabhängig von der Person.
Ich werde diese nun mal vorhandene Möglichkeit auch weiterhin nutzen.
Bei einem Bedürfnis nach zusätzlichem Kommentar zu einem Bild
steht dem ja nichts im Weg.
Rose
Dann klinke ich mich wieder in die alt gewohnte Möglichkeit der "Herzensvergabe" ein und möchte somit nicht weiter gegen den Strom schwimmen
Nun schäme ich mich hier zutiefst und traue mich nur noch bei Dunkelheit auf die Straße
meint Destille
Hano Destille!
Jeder darf machen wie er/sie will,
solange das nicht gegen AGBs verstößt
oder sonstwie garstig ist. 😉
Meine Meinung zum Beispiel
ist auch nie allgemein gültig.
Wär ja noch schöner. 😀
Außerdem Destille:
Nur wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle.
Gerne schwimm ich ab und zu mal mit, wenn's grad passt. 👍
Grüßle Rose
Destille, aber Du schwimmst doch nicht gegen den Strom. Die Herzen sind doch nur kleine Luxusabgaben...und bei manchem Beitrag will ich auch nur durchs ❤️ zur Kenntnis geben, dass ich ihn ...sofern er indirekt auch mich betrifft - wahrgenommen habe.
Ich selbst mag auch lieber *eigene* Kommentare lesen...so ist das halt.
Liebe Grüße
Heide
Na, hat die denn nix Besseres zu tun? Doch später, wenn ich den Kram wieder wegräumen muss...
Fast alles Geschenke von Phoenix in Bonn
Gruß
Heide
![IMG_9038.JPG](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/users/7424af13dcf9fe2906cf1eaa9bcb7810/forum_post/10556438/f519985b49db0d6ccd95abbf9cae4993.jpeg&wl=800&hp=800)
Destille, ich hätte mich dir angeschlossen mit der Herzchenvergabe...
manchmal wundere ich mich... das ein Foto so viele Herzen bekommt, das ich gar nicht so toll finde...
(aber Geschmack ist eben verschieden)
grüßle anjeli
Wie kuschelig...einfach nur schön, Anjeli.
Mein heutiges Foto zum Thema Stillleben ist auch wieder ziemlich unklar ausgefallen, ich stelle es aber trotzdem hier rein.Zweiter Versuch
Gruß
Heide
Heide, es ist trotzdem schön... deine Variation... Glas lässt sich nicht so gut fotografieren... ich habe eine Funktion für Glasfotografien, aber immer ist es auch nicht optimal...
grüßle anjeli
Heide, es ist trotzdem schön... deine Variation... Glas lässt sich nicht so gut fotografieren... ich habe eine Funktion für Glasfotografien, aber immer ist es auch nicht optimal...Anjeli, deine Angabe zur Funktion deiner Kamera hat nichts damit zu tun das du Glas fotografierst, also
grüßle anjeli
Vasen, Glasplatten usw. Sie bedeutet DURCH Glas Aufnahmen zu machen. Also wenn du von deinem Fenster aus nach draußen fotografieren möchtest. Oder wenn du eine Schaufensterauslage aufnehmen
möchtest usw. usw.
Bei Glasgegenständen sollte man ganz einfach auf die Lichtverhältnisse achten.
LG Monika