Digitale Fotografie Stillleben

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Stillleben
geschrieben von akinomp
als Antwort auf heide † vom 29.10.2018, 18:10:10

Ja, liebe Heide, solche Figürchen können eine Wohnung beleben. Viele meiner Figuren, Clowns, beleben
jetzt den KellerWeinen. Denn durch meinem Umzug im letzten Jahr, in eine kleinere Wohnung ist ein Aufstellen
nicht mehr drin. Wäre dann zu überladen. In der Altbauwohnung war das anders. So stehen hier nur noch
wenige meiner Sammlung. Wie diese beiden, fürs Stillleben (es sind Spieluhren)

44.JPG
LG Monika

heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf akinomp vom 01.11.2018, 12:44:25

Tja, liebe Monika, auch diese zwei Clowns sehen wieder herzallerliebst aus. Irgendwann muss bzw. werde auch ich mich mal *Kleiner* setzen wollen und weiß eigentlich heute schon, welche wirklich lieb gewordenen *Schmuckstücke* dann mit mir Einzug nehmen. Zwinker Zwinkern
Ich wünsche allen Freunden aus der Stillleben Runde noch angenehme Stunden, wobei ich nicht verhehlen will,  dass ich das  heutige Foto von Caya auch gerne ansehen kann - weil anders...

Gruß
Heide

britti
britti
Mitglied

geschrieben von britti
als Antwort auf heide † vom 01.11.2018, 15:35:40

Mein geliebtes Stillleben auf dem Schrank

P1010528 (640x544).jpg

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
Collagen238.jpg
grüßle anjeli
heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †

Mal schnell als Foto festgehalten - meine *künstlerische Anordnung* mit immer griffbereiten Dingen aus dem Alltagsleben. Zwinkern

E9C2AA7C-D992-4F4C-A62B-00FFF2D1579C.jpeg
Gruß
Heide

anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli

Heide, du hast einen sehr aufgeräumten Schrank... bei mir ist es nicht so ordentlich...Zwinkern

P1370068.JPG
Jetzt habe ich das Foto mit den Tabletten gefunden... das sind meine Rheumamedikamente, die ich alle nicht mehr genommen habe... 

das sind jetzt Glückspillen zum Geburtstag...
grüßle anjeli

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli

Ich mache mal weiter...

P1060698.JPG
Meine derzeitigen Utensilien... morgens beim Frühstück und abends beim Fernsehen...

Grüßle anjeli

caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
ROTherz.jpg
Zu den kleinen Blumen in der Vase paßt es nicht,
zu den großen schon gar nicht,
zum bunten Herbst auch nicht....

Ich denke, daß sie sich als Stillleben gut behaupten kann, meine Amarhyllis in der Schale.

Caya
jacare4
jacare4
Mitglied

geschrieben von jacare4
als Antwort auf caya vom 09.11.2018, 20:44:20
Hallo Caya,. Dein Amaryllis Stillleben ist wunderschön. Mir gefällt es sehr gut.

---

DSCN6418.JPGAuf unserm Tisch im Keramikcafé
heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf anjeli vom 09.11.2018, 18:27:36

Och, liebe Anjeli, obwohl farbenfroh, so sieht Dein *Foto* doch ein wenig traurig aus. Schade, dass ich kein Mann bin, ich käme sofort vorbei und würde Dich trösten - Du könntest auf Deine Utensilien verzichten Lachen Zwinker!

Gruß
Heide

Anzeige