Digitale Fotografie Stillleben
Egal was ich auch anstelle, sobald ich meine Fotos hierhin übertrage, sehen Sie unscharf aus....merde
Hier mein Stil ohne Stiel, wobei die Blumen aber nicht künstlich sind.
Heide
Gefällt mir trotzdem Heide... weil du dir Gedanken machst mit dem Motiv und den Farben... vielleicht ist die Auflösung der Fotos nicht hoch genug...
Die Engel in der Tasche sehen aus, als würden sie im Gefängnis sitzen...
Grüßle von anjeli
caya... deine Elefanten gefallen mir sehr gut... ich denke mal jeder von uns hat einige Dekoartikel, die er schon ein halbes Leben besitzt...
Ich habe noch einen kleinen Tisch aus dem Jugendzimmer... schon uralt... ein Porzellanhund ist mittlerweile schon 65 Jahre alt...
Das sind echte Ahornblätter, die ich trockne...
Grüßle anjeli
geschrieben von anjeli
Hallo Anjeli
ja, das glaube ich dir gerne!
Meine Deko-Artikel vom letzten Bild sind das Elefanten-Ölgemälde, und die anderen Sachen sind Gebrauchsgegenstände, mit denen ich täglich umgehe.
Na ja, nicht gerade mit der Briefbeschwerer-Sammlung, die dekorier ich allerdings öfter mal neu.
Reine DekoSachen kommen mir nicht mehr ins Haus, außer es handelt sich um dickbäuchige Glashühner vom Herbstmarkt
Deine Ahornblätter sind einfach bemerkenswert schön
Grüße
Caya
Maite, Klara, Anjeli und Jacare - jetzt möchte ich mich für Eure Bewertungen anhand der Herzen doch mal ganz offiziell bedanken. Speziell bei dem letzten Foto ist mir wieder aufgefallen, dass die Aufnahme unklar ist, völlig anders, als ich sie hier mit dem iPad aufgenommen habe. Eigentlich hätte ich das Foto sofort wieder löschen (s)wollen - Ihr merkt, dass meine Anspruchshaltung höher ist - es aber nicht tat, weil sich die Putten extra für Euch in Szene gesetzt hatten.
Danke nochmal - und einen schönen Abend für Euch
wünscht
Heide
Hallo Heide, warum fotografierst du nicht mit der Canon... ich habe mal gelesen, du und Loretta habt das gleiche Modell gehabt... Du hast doch damit schon tolle Aufnahmen gemacht...?
Die Seife in Zitronenform und mit Zitronenduft hat mir meine Enkelin vom Gardasee mitgebracht...
Grüßle anjeli
Jetzt in einem Schaufenster gesehen. LG Jil
Hmmm Seifen, wie lieb von Deiner Enkelin. Von der Ältesten, Anjeli?
Das Sammeln von kleinen *Duftklötzchen* ist - auch - schon seit vielen Jahren eine weitere Leidenschaft von mir. Ich habe viele davon im Wäscheschrank liegen - der frische Duft von Zitronen gehört allerdings noch nicht dazu.
Aber meine zwei Enkeltöchter sind auch noch zu jung, sie beschenken ihre Oma lieber mit kleinen Basteleien - das finde ich auch mächtig fein.
Mit der Canon fotografiere ich augenblicklich nur selten. Bin nämlich zu blöd um zu wissen, wie ich Aufnahmen von der Canon hier aufs iPad importieren soll. Meine alten, zum Teil wirklich tollen Fotos, habe auf einer externen Festplatte von Apple übertragen, tja und jetzt stehe ich da und weiß ohne Mac nicht mehr, wohin damit.
Mal gucken, ob das andere Foto klarer ist.
Gruß - an alle hier im Bunde von
Heide
Jil, das Foto gefällt mir - besonders das Sieb.
HG Monika
Heide,
es gibt doch Fotokarten, die sind kombiniert (kleine Karte steckt da noch drin) vielleicht passt die in den Mac rein.
Ich habe leider meine kombinierte meiner Enkelin geschenkt, werde aber heute eine neue kaufen. Dann fotografiere ich sie.
Ja, es ist die älteste Enkelin, meine Catalina... sie hat es nicht leicht bei ihren Überfliegern (schulisch) Schwestern. Da musste meine Schwiegertochter, die ja Pädagogin ist, sehr viel Arbeit leisten.
Jetzt wird sie 17 Jahre alt und geht ihren Weg. Ich bin stolz auf sie. Sie betreut schon seit drei Jahren in der Schwimmschule die Kleinen und bessert sich ihr Taschengeld auf. Dann hat sie auch schon den Schein als Rettungsschwimmerin.
Ich habe mal eine meiner Wärmeflaschen, die zur Zeit ständig im Einsatz sind fotografiert. Jetzt habe ich die Idee alle Modelle zu fotografieren bekommen...
Ich brauche das Foto noch für einen Spruch...
Monika,sehr schön, dein Bild mit den Schneebeeren... so kontrastreich mit der Figur...
Grüßle anjeli