Digitale Fotografie Stillleben
Schon wieder was gelernt (Hesse/Goethe) ... Danke anjeli.
Kastanien vom Baum ohne Handschuhe pflücken! Das habe ich noch nie gewagt. Den Pfälzer Wald kenne ich ja ein bisschen, aber zur Maroni- (Keschde-) Erntezeit war ich noch nie dort. Und lang, lang ist's her.
LG, Inge
Gern geschehen Inge,
Luchsi und ich wir haben vor Jahren im Gruppenblog mal über Hesse geschrieben... und einiges ist da noch in Erinnerung geblieben...
Grüßle anjeli
... und bei mir liegt der H.H. manchmal auf dem Nachttischchen - oh! das wäre ja auch ein Stillleben.
LG, Inge
Super Inge,
ich habe einen Gedichtband von H. H. dazu ein paar Kastanien... muss ich mal morgen beim Einkauf gucken, da steht am Zaun ein Baum... den ich bisher noch nie wahrgenommen habe... dann nehme ich aber einen Handschuh mit...
Grüßle anjeli
So die Kastanien habe ich, lagen auf dem Boden, sind aber schon aufgeplatzt... morgen kann es los gehen mit der Fotografiererei...
Die Erdbeervasen gibt es auch in hell... finde ich gut, aber ich habe genug Vasen... ich kaufe keine mehr...
sie sind mir auch zu groß...
Schönes Wochenende an alle, die hier hereinschauen wünscht
anjeli
Ein anderes Stück meiner Kron-Juwelen
Caya
grüßle anjeli
Bald habe ich hier meinen ganzen Hausstand reingesetzt
Heute sind es meine Jumbos, die schon ein halbes Leben mit mir wandern.....
Caya
caya... deine Elefanten gefallen mir sehr gut... ich denke mal jeder von uns hat einige Dekoartikel, die er schon ein halbes Leben besitzt...
Ich habe noch einen kleinen Tisch aus dem Jugendzimmer... schon uralt... ein Porzellanhund ist mittlerweile schon 65 Jahre alt...
Das sind echte Ahornblätter, die ich trockne...
Grüßle anjeli