Digitale Fotografie Stillleben
anjeli
Och Inge, der Mann von Welt gibt sich auch mit einem Fläschchen Rotwein von Stellenbosch - Kaapzicht Shiraz 24 - sehr zufrieden. Ich aber auch...
Und hier habe ich noch schnell etwas Schwarzes für Dich - bitteschön
Gruß
Heide
Herbstliche Genüsse von anjeli! Die Edelkastanien würden auch zu meinem Tessinerfoto passen. Früher waren die Marroni quasi die Kartoffeln der Südschweiz (wahrscheinlich auch in der Pfalz - ich weiss es nicht sicher).
heide - die klassische Kombination schwarz/weiss/rot trage ich auch gern. Aber diese hohen Dinger nehme ich Dir nicht weg. Ja, auch in Sachen Wein, kann man Dir wohl nix vormachen.
LG, Inge
Einfaches Stillleben, als es mir in einer fremden Küche langweilig war.
Stillleben der anderen Art in der Galerie mera.
https://www.galerie-mera.ch/netzhammer-breuning_2018/
LG Monika
Klasse @ Inge_Ma, dass Du den Link hier eingestellt hast.
Die Stillleben gefallen mir - sie erzählen etwas...
Danke. Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünscht Ane
Gern geschehen, Ane. Die Ausstellung habe ich noch nicht gesehen. Ich war nur auf einen Katzensprung in dieser Stadt. Aber ich möchte dies noch nachholen. Spannend aber auch leicht irritierend. Mal sehen...
Danke Dir und ja, die Sonne hatte mich rausgelockt. Geniessen heisst die Devise.
Einen schönen Abend in die Runde!
LG, Inge
LG - Naturella
Inge,
die Kastanien habe ich vom Baum gepflückt... ohne Handschuhe... Hermann Hesse, als er ganz arm war, hat sich viel von Kastanien ernährt...
Goethe ließ sich auch immer Kastanien schicken...
In der Pfalz stehen viele Kastanienalleen und in den Restaurant gibt es viele Gerichte rund um die Kastanie.
Ich denke auch, dass die Kastanie die Kartoffel teilweise ersetzt hat.
Heide, sehr schön ist deine Farbenkomposition...
Heute mal "fremdfotografiert"... auf meinem Spargelhof...
Grüßle anjeli